Sixt - Alles muss raus

  • Ahoi,


    bin gerade bei Sixt vorbeigefahren, dort steht groß:"ALLES MUSS RAUS - Audi A3 ab 23€"


    Gleich angehalten und mal durchgelesen:


    Gilt inkl. aller km ab 7 Tagen.
    Meiner Meinung nach nen gutes Angebot, leider seh ich das online nicht, um es bildlich zu unterlegen.
    Leider fehlte mir auch vorhin die Zeit, um reinzugehen und was zu buchen.
    Auch der Verwendungszweck für eine Woche A3 fehlt mir momentan :(

  • Also anscheinend ist das Angebot nicht lokal, denn in Berlin Steglitz gibt es das gleiche auch, aber hier für 29€. Is echt nicht schlecht, zu mal hier in Steglitz die Chance auf Upgrate immer ganz gut steht.

  • Also ich bin an dem Angebot auch interessiert ;)


    Bin bei Sixt Dresden - Hamburger Str. vorbeigefahren.
    Da stand: Audi A3 für 29€/Tag bei allen KM incl und mindestens 7 Tagen.


    Das einzig was den Preis noch vermiesen könnte, wären Versicherungskosten, dazu habe ich nichts gesehen.


    19€ am Airport klingen aber irgendwie noch interessanter, aber vielleicht isses dann auch nur n Smart den man bekommt

  • Bzgl. der Versicherung sollte man sich wirklich die Lufthansa CreditCard anlegen.


    Dann hat man diese sorgen nicht mehr, und spart jedes mal eine menge geld..

  • die LH Kreditkarte hat sicher vorteile, aber ich denke die ADAC-Preise für mich als Wochenendmieter sind jetzt so nicht schecht.
    Fahre immer CPMR für 72,99€ und bin mit allem was man mir bisher gab (A3, 1er, A4, A6) mehr als zufrieden gewesen.


    Was kostet bei der LH-CC das Wochenende?
    Außerdem spielt ja noch der Berufsstatus Student rein, da wird es schwer nen ordentlichen Kreditrahmen zu bekommen...

  • die aktion gibt es nur an den stationen, die die aufkleber und plakate hängen haben. UND es handelt sich um walk-in angebote, sind also nicht im netz oder über die hotline buchbar.
    UND es handelt sich um unterschiedliche angebote. also immer schauen, was drauf steht, an den flughäfen gibt es was anderes als an den stadtstationen udn ich meine auch an den stadtstatinen gibt es unterschiedliche angebote (da will ich jetzt aber meine hand nicht für ins feuer legen)

  • Na da melde ich mich nochmal:


    Die 19€ pro Tag beziehen sich auf eine mindestens 2 tägige Anmietung am Flughafen im Zeitraum Fr 16 Uhr - Mo 9 Uhr
    Vollkasko mit 750€ SB ist dabei. Dazu kommt noch die Gebühr für die Anmietung am Flughafen (19% oder so)


    Das Angebot gilt solange genug Wagen verfügbar sind, man hat keinen Anspruch auf eine Buchung.
    Der Mann am Schalter meinte, das Einwegmieten zu 99% auch nicht möglich sind.


    Das Angebot kann vorher nicht per Telefon/Internet bestellt werden, man muss also auf verdacht hinfahren

  • Jo, und mir sagt der RA am Schalter vom Münchener Flughafen, das dieses Angebot nur im Internet buchbar sei ...
    Riecht nach Kundennepp !!


    EDIT: Bitte demnächst über eine bessere Wortwahl nachdenken.
    Danke!


    Christopher

    2 Mal editiert, zuletzt von Christopher ()