ADAC Happy Weekend-Special (SiXT)

  • Es ist mal wieder soweit, nach dem Winterreifen-Special gibt es nun das neue "Happy Weekend-Special" vom ADAC für Sixtler.


    Soweit ich das noch in der Erinnerung habe , müssten die Preise genau mit dem Winterreifen-Spezial identisch sein, allerdings jetzt ohne verbindliche Buchung der Winterreifen. ^^
    Einen kleinen Haken hat das ganze allerdings doch noch, dieses Spezial wird meiner Signatur leider nicht ganz gerecht - DENN es ist im ganzen Buchungszeitraum kein LDAR verfügbar. (Umkreis HAJ) Ich hoffe doch stark, dass sich diese Tatsache noch ändert.


    In diesem Sinne all seits günstige Fahrt mit dem ADAC.


    Angebotslink: http://www1.adac.de/Autovermie…695&SourcePageID=43892#10 :115:

  • Diejenigen, die LDAR buchen wollen (und nicht an einem Flughafen buchen, obwohl an den meisten Flüghäfen sicherlich die LDAR Fahrzeugauswahl am Besten ist), sollen halt City Wochenende buchen. Ansonsten für Leute wie mich, die gerne am Frankfurter Flughafen buchen, weils mit nem 335d und einem 535d bisjetzt die besten Autos für LDAR gab, buche ich Flughafen Special und zahle von DO 14 - SO 14uhr 180Euro, ich denke das ist mehr als okay:) Und da die meisten City Stationen Sonntags garnicht offen haben bzw. schon um 12-13 Uhr zumachen und am Briefkasten keine Zeit haben, würds auch nichts ausmachen das Auto Sonntags erst 3-4h später abzugeben, ohne das es großen Streß gibt (im Notfall: Sorry war im Stau).. Dann hat man den Do,FR,SA und den halben SO und das für den Preis und einem vermutlich mehr als ordentlichen Fahrzeug;) Also ich hab z.M. am Frankfurter Flughafen selten gesehen, dass jemand, der LDAR bucht, mit einem 320d oder 520d vom ,,Hof'' geschickt wird... da gibts dann entweder 330/335 oder 525/530...

  • würds auch nichts ausmachen das Auto Sonntags erst 3-4h später abzugeben, ohne das es großen Streß gibt (im Notfall: Sorry war im Stau)


    Oh Mann, wie ich solche Leute liebe...

  • Ich fahre auch immer gerne unversichert umher, gibt mir den besonderen Kick, vorallem wenn ich dann durch die rushhour der Südstadt Nürnbergs fahre :-) Habe allerdings zur not immer nen Bündel mit mindestens 70 000 Euro in der Tasche, das ich jegliche Schäden abdecke :-)



    Okay zurück zum Topic :
    Also hat wohl niemand LDAR gesehen. Schade, ich buche zwar nicht aber das Winterreifen special war ja mit ldar, und da waren die Preise echt super.
    Wieso sollte ich das teure Flughafen special buchen ?! Also für Nürnberg ist ja auch NUE mit bei dem Happy Weekend special. Klar ist da die auswahl größer, aber da ich weder ldar-geil noch 335d geil bin sondern eher auf comfort stehe is mir der motor RELATIV! egal.


    Und 84 Euro für CPMR, dazu noch ein 12 Euro Gutschein (danke, Groupon für die 15 Stück davon) definitiv ein sehr schöner Preis für Leute die keinen Status und keine LH KK haben!
    Lg Basti

  • Zählen die Mieten beim Status und gibt es LH Meilen?

    ^


    Ja alle ADAC-Mieten sind soweit "statusfähig" - bei den Meilen + ADAC ist das etwas komplizierter. Einige Tarife ja (wohl überwiegend Prepaid), andere nicht - einfach mal nach der Miete eingeben und probieren.
    Das Winterreifen-Special war allerdings auch nicht meilenfähig, weshalb ich stak davon ausgehe, dass es der o.g. Tarif auch nicht ist. ;(


    @AbiAb- ich suche noch den Sinn deines Posts ? - DENN für die Leute die unbedingt LDAR buchen wollen (so wie ich^^), müssen halt vorerst auf den stink normalen ADAC-Tarif ausweichen und dieser kostet mit allen ADAC-Features nur 143€ und eben nicht 180 € für den gleichen Zeitraum. - nur so als Tipp... :118:

  • Hmm bist du wirklich der meinung, dass die lh kk es dir auch nur einen cent gibt, wenn du ohne mietvertrag, verbotener weise ein fahrzeug bewegst und einen unfall baust???
    dass nenneich mal "interessant"


    Ware schön, wenn sich einer von den alten Häsin hier zu mal äußern kann bzw. Mich per PN aufklärt.


    Danke


    Edit :
    @ PdM : Das behaupte ich nicht, sondern das es mir relativ egal ist, ob jetzt eine 20 oder eine 35 an meinem Hinterteil steht. Ich buche, was ich bentige und nicht, was ich mir erwünsche. :-) Gehöre nicht zu den Upgradegeilen Menschen :-)

  • Es geht doch darum, dass Sniggers der Ansicht ist, dass du ohne gültigen Mietvertrag unterwegs bist, wenn du das Auto nicht zum vereinbarten Zeitpunkt abgibst, sondern noch 4 Stunden länger fährst. Und ohne gültigen Mietvertrag zahlt die Versicherung der KK numal nichts!


    ABER: Diese Diskussion gab es schon einmal. Bin mir nur nicht 100% sicher, wie der gemeinsame Konesnz war, glaube aber, dass die Versicherung doch greift, da der MV bei verspäteter Abgabe ja auch verlängert wird. Trotz allem 'ne kitzlige Angelegenheit.. kannst ja bei Interesse den Thread suchen.