SL350 in Berlin Steglitz

  • War gerade eben im Parkhaus bei Sixt Berlin Steglitz und da stand ein ungewaschener 350SL, d.h. das der nach Ladenschluss reingekommen sein muss und damit noch nicht verplant sein kann. Dieser SL war auch das einzige Cabrio im gesamten Fuhrpark. Jetzt würde ich ja eigentlich morgen früh um 10 noch mal nen Kontrollgang machen und wenn der immer noch da sein sollte, einfach ITMR-Klasse buchen mit Wunsch auf Automatik und dann auf ein Upgrate hoffen(-: Da ich den Wagen nicht brauche am Wochenende werde ich euch die Info morgen gegen halb 11 durchgeben, vielleicht macht ja einer den Clue.


    Gruß Tony

  • Das ist auch ne gute Idee, immermal wieder dort reinzuschauen :P


    Hab bisher immer nur bei Anmietung und Suche nach dem Wagen geschaut, ob es bessere Alternativen gibt.


    Hier in der Steglitzer Station bekommste den SL bestimmt, die sind ja immer sehr kooperativ

  • Tja die Situation hat sich gerade geändert, jetzt ist noch ein SLK200K und ein 120i Cabrio drin. Ich werde in 1 Stunde nochmal hingehen. Wenn dann alle weg sind bis auf den SL hol ich ihn mir doch :D . Was mir außerdem aufgefallen ist, dass Sixt in Berlin Steglitz kaum noch LDAR da hat, sondern nur 520i, E200 oder A6 2.0 TDI, schade ;(

  • Ok wenn das so ist. Ich entscheide mich aber oft erst kruzfristig und dann wird es wahrscheinlich schwierig. Die haben mir mehrmals nen CLK 200 als LDAR angeboten :120: lächerlich oder?!?


    Naja wenn längerfristig LDAR dann meistens über Sixt Mitte, die haben immer einen äußerst netten Fuhrpark. Z.B. die einzige Station bei der ich bereits 2 535d gesehen habe :106:

  • Finde es immer so lästig quer durch die Stadt zu fahren, um ein Auto zu holen :/
    Deshalb miete ich immer in Steglitz.
    Abgesehen von einmal, da brauche ich morgens um 5Uhr einen Wagen. Habe dann am Europcacenter reserviert und für FDMR mit explizitem Dieselwunsch einen E220 angeboten bekommen, alternativ A- oder B-Klasse...
    Dann meinte der RA ich solle die Station in der Leipziger Straße anrufen und gab mir die 0180er Nummer, kurz ins Internet geguckt und die Festnetznummer angerufen -> Angeblich gibts FDMR.
    Also quer durch die Stadt gefahren und dort meinte die Dame:"Hier, ich hätte einen E280, toll oder?"
    Im Endeffekt gabs den 520d und 5€ Strafe fürs falsch Parken *g


    Arr, würd jetzt gern zur Station laufen und mir was schönes aussuchen statt hier Personalwirtschaft zu lernen

  • Ne ne ich lass mich dann meistens hinfahren, aber auch von Rathhaus Steglitz fährst du mit dem Bus in 20 min direkt vor die Tür, also so oder so kein Problem und den kleinen Aufwand nehm ich gerne auf mich um dafür ne geile Karre zu bekommen