Sixt ADAC BERLIN-Wehrt euch

  • Wie ich festgestellt habe kann man auch kein LDAR in Berlin über ADAC buchen. Auch nicht auf den Flughäfen. Komisch... ?(

  • Also ich hab nochmal nachgefragt und folgende Antwort bekommen (Admins: Sry für doppelpost)


    Zitat

    Ich kann Ihnen leider keine andere Antwort geben.
    Derzeit ist das Fahrzeugkontingent in Berlin so sehr überlastet, dass
    günstige Tarife, wie eben das ADAC-Special nicht buchbar sind.
    Ich bedaure es ,Ihnen keine andere Antwort geben zu können.
    Es liegt in diesem Fall nicht an einem Programmfehler.

  • Gibt es diese Preisunterschiede (wie z.B. zwischen Düsseldorf und Leverkusen) auch beim ADAC-Angebot?War für mich nämlich bisher nicht feststellbar - daher die Frage an die Wissenden :-)Grüsse Josef

  • Das wird immer besser-nun diese Antwort:


    bitte entschuldigen Sie das Missverständnis.


    Bei dem Wochendend-Special handelt es sich um ein Angebot welches ausschließlich an teilnehmenden Sixt-Stationen nach Verfügbarkeit buchbar ist. Das heißt, dieses Angebot wird grundsätzlich nicht in Stadtstationen angeboten. Weder in Berlin noch in Frankfurt oder München. Es ist korrekt, dass dieses Special nur an den Flughäfen in Berlin verfügbar ist.


    Interessant, insbesondere weil ich in Frankfurt Niederrad und Frankfurt Ost problemlos mieten kann. In München kenne ich mich leider nicht aus, aber es sieht mir auch nach Stadtstationen aus. Selbst, wenn man das eingrenzt und sagt, Innenstadtstationen sind ausgenommen, müsste es doch zumindest in Stationen wie Steglitz oder Pankow..... gehen.
    Ich freu mich schon, wenn der ADAC antwortet. Was man denen wohl wiederum erzählt hat. Ich hab das Gefühl hier kriegt jeder ne andere Antwort!

  • War bisher nur mit meinem Handy online und da kann ich leider kein copy&paste machen(scheiß Apple)


    Hier die Mail von Sixt:
    Die Entscheidung welche Angebote, wann in welchen Städten offeriert werden
    fällt die Marketingabteilung. Es wird definitiv neue Angebote für ADAC
    Mitglieder geben. Jedoch liegen uns keine Informationen vor welche dies
    sind und wann sie erscheinen.


    Ich empfehle Ihnen daher einfach zwischenzeitlich auf der Internetseite
    vorbeizuschauen um die aktuellen Angebote einzusehen.


    Mal eine etwas andere Nachricht, aber dafür auch nicht befriedigend :(


    Hoffentlich gibts nach meinem Urlaub wieder gute Angebote, ansonsten muss ich mal etwas durch die Stadt fahren, um einen Wagen zu bekommen, gibt ja nette Alternativen von Leuten, die hier auch im Forum aktiv sind :)

  • So, ich kram den Thread mal wieder hervor. Bis vor kurzem konnte man über die ADAC Seite an allen drei Flughafenstationen in Berlin buchen. Jetzt kann man nur noch in Tegel einen Wagen reservieren (Wochenendtarif). Das ist zum :108: