Sixt: Entsprechende Konditionen mittels Firmenkunden-Login über die Website buchen

  • Hallo Zusammen,


    wie ich aus einem anderen Beitrag entnehmen konnte, kann man die ADAC-Konditionen über die Sixt-Website mit Hilfe von Firmenkunden-Logins buchen:


    ADAC PKW + LKW Tarife: Kunden-Nr.: "xxxxxxx" Passwort: "xxxxxxx"
    ADAC Special Cars: Kunden-Nr.: "xxxxxxxx" Passwort: "xxxxxxxxxxx"


    Unter diese beiden Kundennummern bekommt man die ADAC-Konditionen inkl. Vollkasko. Als ADAC-Mitglied besteht aber auch die Möglichkeit, ohne VK zu buchen (ist für LH Gold Card-Inhaber interessant).


    Gibt es dafür auch entsprechende Kundennummern und kennt diese jemand von Euch?


    edit/kd.nr. und passworte entfernt/jürgen/admin



    Und noch eine weitere Fragen zum Thema Firmenkunden-Login:


    Ich habe eine Sixt Gold Card, habe diese aber mit den LH Gold M&M-Tarifen verknüpfen lassen. Hin und wieder möchte ich aber gern nachsehen, ob die Sixt Gold Card-Konditionen (20% auf den Standardpreis) evtl. doch günstiger sind. Gibt es für die Sixt Gold Card-Konditionen auch ein Firmenkunden-Login?


    Viele Grüße,


    Frank

  • frank_dc: Vielen Dank für die Login-Daten! :thumbup:


    Eine Frage an die ADAC-Mitglieder hier im Forum: Kontrolliert die Station bei Sixt, ob ich auch tatsächlich ADAC-Mitglied bin? Oder kann ich auch als Nichtmitglied von ADAC einfach mit diesen Daten buchen und mich der günstigen Konditionen erfreuen?



    Ich hab über eine andere Organisation eine Contract-ID bei EC und wurde da aber noch nie nach einem Mitgliedsausweis o.ä. gefragt.

  • Eine Frage an die ADAC-Mitglieder hier im Forum: Kontrolliert die Station bei Sixt, ob ich auch tatsächlich ADAC-Mitglied bin?.


    Ja, wurde bei mir bisher fast immer nachgefragt, zumindest nach der ADAC Kundennummer, insofern Du mal Deine ADAC Karte vergisst..

  • Achso und wenn ich mich jetzt mit den Firmen Daten einloggen und buche, entfallen dann auch, wie bei Firmenkunden üblich, die Altersbestimmungen?

  • Nö, altesrbestimmungen sind gleich. hast halt die ADAC tarife (hab aber schon erlebt das die preise auf der adac seite anders waren als der adac login auf sixt.die preise können nicht gleich sein. du erkennst daran das der adac tarif aktiv ist, wenn das häkchen beim versicherungsschutz immer da ist, und sich nicht entfernen lässt. Sollte das nicht der fall sein musst du dich nochmal anmelden. wenn ich mich angemeldete habe und den anmietzeitraum nochmal verändere hab ich auch meißt die Standartpreise

  • Wie geht denn das mit ADAC-Rabatt und "ohne VK"? das wäre ja mal interessant!