Flexifleet ... die flexible Langzeitmiete

  • Neues Produkt der Terstappen Autovermietung:


    Flexifleet ... die flexible langzeitmiete.
    Auf www.flexifleet.de kann man sich seine langzeitmiete individuell zusammenstellen!
    D.h. man kann innerhalb einer festgelegten Laufzeit (3, 6, 9 und 12 Monate) aus verschiedenen Fahrzeugpools seine "Fahrzeugflotte" zusammenstellen und zahlt dann monatlich den Durchschnitt des Gesamtpreises.


    Sicherlich eine gute alternative zu manchen Leasingangeboten. Man ist eben flexibler.
    Und etwas vergleichbares gibt es sonst derzeit nicht auf dem Markt.


    Ich denke reinschauen Lohnt sich!
    Wie es aussieht ist es aber ein reines Langzeitmiet-Produkt, daher nur für Langzeitmieten-Interessenten geeignet.

    Einmal editiert, zuletzt von björnb ()

  • Naja, die Preise bekomme ich bei manchen anderen Autovermieter schon ohne Langzeittarif.


    Z.b. den Fiat Panda, kostet dort knapp 480 Euro bei mindestens 3 Monaten, bie Buchbinder gibts den für 350 schon für eine monatliche Laufzeit.


    Oder auch Porsche Modelle, ab 2000€. Bekomme ich hier in München für 1500€ bei einer monatlichen Laufzeit.


    Da kann ich auch gleich bei Sixt und Co mieten, sind teilweise günstiger und man ist flexibler.

  • Kommt ja auch immer drauf an was noch alles drin ist etc.


    Wenn die so teuer sind, wird sich das Produkt eh nicht halten.


    Sollte auch nur rein informativ sein. Vielleicht sieht das ein anderer auch wieder mit anderen Augen :)