Mu by Peugeot jetzt auch in München und Hamburg

  • Mu by Peugeot jetzt auch in München und Hamburg


    Peugeot weitet seine Aktivitäten als Mobilitätsdienstleister unter dem Namen Mu by Peugeot weiter aus. Ein Jahr nach dem Start in Berlin stehen die Dienste jetzt auch in München und Hamburg zur Verfügung – zu besseren Bedingungen.


    Mu by Peugeot - der Name ist nicht nicht so eingängig wie eingängig wie BMW on Demand, Sixt, DriveNow oder Car2go, aber durchaus mit Bedacht gewählt: Gesprochen wird Mu wird "mü", in Anlehnung an den griechischen Buchstaben µ, der in der Physik für Beweglichkeit und Mobilität steht.


    Mobilität ist denn auch das Hauptstichwort für das Projekt, das den Kunden kein Auto verkaufen und auch nicht klassisch vermieten will, sondern Mobilität anbieten. Dazu gehört derzeit in erster Linie die Vermietung von Pkw und Transportern, aber auch von Fahrrädern, Pedelecs, Scootern und Zubehör wie Schneeketten oder Dachboxen. Bei den Pkw sind naturgemäß nur Peugeot-Modelle im Angebot, wobei auch die CC-Cabrios und der Sportwagen RCZ mit von der Partie sind.


    [...]


    Der ganze Artikel bei Autokiste

  • Peugeot senkt Preise für Mietwagenkonzept


    Pünktlich zur Ferienzeit senkt Peugeot nun die Preise für sein Mietwagenkonzept "Mu by Peugeot". Bis zum 30. September können die Nutzer beispielsweise den Kompaktvan 5008 inklusive Navigationsgerät, Fahrradträger oder Dachbox zu Preisen ab 311 Euro pro Woche mieten. Wer die Sonne lieber ins Fahrzeug lassen möchte als ihr entgegen zu fahren, greift zum offenen Kompaktklässler 308 CC, der 233 Euro pro Woche kostet. Für die Nutzung ist eine vorherige, kostenlose Registrierung unter www.mu.peugeot.de nötig.


    via: motorvision.de

  • Ich hab jetzt die ganze Seite von denen durchsucht, aber ich kann keine Angaben zu Kilometergrenzen und Vollkaskoversicherungen finden, weiß darüber jemand was und kann mich diesbezüglich aufklären?!?! Danke....

  • 308CC für knapp 250€ ist doch ein guter Preis für ein Cabrio.