SIXT CTMR,ITMR mit EC-Karte

  • Grade im Intranet gelesen,


    Ab sofort sind Cabrios bis einschl. ITMR auch mit EC-Karte zu bezahlen. Alter/FS bleibt unverändert.

  • Gilt für alle Fzge. Aber halt immer nach Verfügbarkeit.

  • Welcher Betrag wird denn von der EC-Karte abgezogen ? Doppelter Reservierungsbetrag ? Der Betrag wird ja normal abgebucht, und nach der Miete wieder zurück überwiesen, weiß jemand wie lange das so ca. dauert ?

  • Als ich noch mit EC-Karte gemietet habe, hat es ca. 3-4 Werktage gedauert, bis ich die Kaution zurück hatte.

    Bei der EC-Karte hab ich die Erfahrung gemacht, dass es von einem Tag (Über's Wochenende gemietet - Montag abgegeben - Dienstag war's schon wieder drauf) bis zu einer Woche dauern kann. Im Regelfall sind es aber wirklich 3-4 Tage.

    Einmal editiert, zuletzt von bucks23 ()

  • Eben. Wenn man zum Beispiel seine WE Miete am Montag Morgen abgibt, ist es meist spätestens Donnerstag drauf. Da ich häufiger Miete bei mir meist am Montag Nachmittag schon wieder... Trotzdem muss jetzt mal eine CC her ;)