Bitte um kleinen Gefallen - Auf der Sixt HP Preis prüfen

  • Hallo!


    Bin gerade in der Arbeit, und komm weder auf der Sixt, noch auf der ADAC HP zu der Eingabemaske.


    Kann jemand von euch mal ADAC Preise prüfen? Wäre super!


    Anmietort: Weiden
    Zeit: Fr. 08.08.2008 12 Uhr bis Mo. 11.08.2008 9 Uhr


    Preis Golf ist klar, 69 Euro.
    CPMR müsste bei etwa 72 Euro
    FDMR 95 Euro
    PDMR 113 Euro oder sowas in der Gegend...


    Bräuchte aber einen Preis für EXMR (also Polo Klasse mit Navi)
    Bzw. auch Smart, wenn das geht...


    Besten Dank!


    Gruß,
    Sebastian

  • Kann mir mal einer erklären warum hier immer so viele was mit Navi buchen wollen?


    So ein Ding gibts für 79,- zu kaufen und das Thema, und somit die saftigen Aufpreise, sind ein für alle mal erledigt.

  • Kann mir mal einer erklären warum hier immer so viele was mit Navi buchen wollen?


    So ein Ding gibts für 79,- zu kaufen und das Thema, und somit die saftigen Aufpreise, sind ein für alle mal erledigt.


    Für 79,- EUR hab ich noch kein gutes Navi gesehen, aber das nur mal nebenbei.
    Ich nehme dennoch die 79,- EUR als Grundlage und habe mir ausgerechnet, dass ich im Jahr 28 Wochenendanmietungen haben müsste, damit sich das rechnet.


    Bei 28 Wochenendmieten sollte ich mich wiederum fragen, ob es nicht einfach schlauer ist ein Auto zu leasen. :107:
    Da ich aber um die 10 Anmietungen pro Jahr habe, die ich selber bezahle, lohnt sich das Navi im Mietwagen also sehrwohl.


    Bei anderen Tarifen mag das anders aussehen.

  • Wenn man überlegt, dass ich bei einer Tagesmiete mit EXMR über ADAC bei etwa 69 Euro bin, dafür aber ein garantiert ein Fahrzeug mit Navi bekomme(n muss), und somit zu 99% ein Upgrade erhalte, eventuell sogar ein doppeltes, rentiert sich das für mich schon ;) Nichts desto trotz bin ich aber auch auf das Navi angewiesen.

  • Wenn man überlegt, dass ich bei einer Tagesmiete mit EXMR über ADAC bei etwa 69 Euro bin, dafür aber ein garantiert ein Fahrzeug mit Navi bekomme(n muss), und somit zu 99% ein Upgrade erhalte, eventuell sogar ein doppeltes, rentiert sich das für mich schon ;)


    Da wäre ich nicht so sicher, ich habe vor 2 Wochen gesehen, wie vor mirjemand am Sixt-Counter ein TomTom mitbekommen hat, das hieß zumindest für ihn nix mit Upgrade. :)


    Allerdings würde ich soetwas auch nur bis Golf-Klasse akzeptieren... :105:

  • Mal Hand auf's Herz: Er mietet doch nur so um an Upgrades zu kommen. :D
    Aber das mit den mobilen Navis bei Sixt hab ich jetzt schon mehrmals gehört.
    Wahrscheinlich will man so dieser Upgradewelle Herr werden.
    Kann ich auch voll und ganz verstehen.


    Es gibt ja mittlerweile auch Golf mit Navis.
    Kannte man bei Sixt früher nicht.


    Immer schön fleißig Golf mit Navi oder Automatik gebucht und mit nem Upgrade vom Hof gefahren.
    Hach waren das noch Zeiten...
    Heute miete ich ganz offiziell zu guten Konditionen und Upgrades. :107::203:

  • Mal Hand auf's Herz: Er mietet doch nur so um an Upgrades zu kommen. :D
    Aber das mit den mobilen Navis bei Sixt hab ich jetzt schon mehrmals gehört.
    Wahrscheinlich will man so dieser Upgradewelle Herr werden.
    Kann ich auch voll und ganz verstehen.


    Wie gesagt, hab's live gesehen...und finde es auch völlig i.O. Bei 1er BMWs für 69 EUR und 1.000 gefahrenen KM wird nunmal kein Geld verdient und den Effekt tragen wir dann alle.

  • Mobile Navis gibt es "leider", oder in meinem Fall vielleicht "Gott sei Dank" nicht für Einwegmieten, und in unserer Station sowieso nicht. :106:


    Es geht mir nur um folgendes: Mein Flieger in den Urlaub geht um 11.10 aus Berlin.


    Zug zum Flug ist inklusive. Der erste Zug aus meiner Stadt kommt leider erst um 11 Uhr in Berlin an. 10 Min zum einchecken reichen leider nicht. ;)


    Daher brauche ich das Auto eigentlich netto nur für etwa 4 Stunden Fahrzeit.


    Daher will ich eben so günstig wie möglich fahren...ist aber nur ne Ausnahme.