Einladung in die Diamond Lounge?

  • Ich arbeite am HAM. Die Lounge ist eigentlich nie geöffnet und ich komm da häufig vorbei =)

  • Zitat

    der Name ist Lounge ist etwas irreführend. besser passt die genannte Beschreibung: Express counter für DIA mit Sitzmöglichkeit und Kaffeevollautomat (wenn überhaupt)

    Der Automat geht so gut wie nie, schneller geht es auch nicht wirklich...aber netter Werbegag ist es. Ich war 2x da-und keine entscheidenden Vorteile erkennen können, danach habe ich es es einfach gelassen :)

  • Also ich kann sagen, das ich 2x am HAM reserviert hatte, und verwunderlich in die DIA Lounge gebeten wurde. Dort saß immer eine RSA die mit mir die Übergabe etc gemacht hat. Warum wieso weshalb.... Ich weiß es auch nicht...Service ist der selbe wie am Counter...Ein RSA meinte mal, da ich LDAR gebucht hab, geht das über die DIA Lounge...

  • Ich meine den kaputten Kaffeevollautomaten.
    Die scheinen aber gekoppelt zu sein.


    Preisfrage: wie gehts dem Kaffeeautomaten am HAM? Wenn er wieder funktioniert - beeinflusst das die Performance des Mietwagen-Automaten von Sixt? Ich bin Mitte August wieder da - dann schaue ich mal.

    Du verwechselst jetzt den Kaffeeautomat in der Dia-Lounge mit dem Mietwagen Automaten am HAM.


    MfG Jan

  • Nachdem ich hier nun aufgeklärt wurde, dachte ich heute, ich schaue mir das mal an.


    Die Tür war auch offen, nur ein Mitarbeiter war nicht zu sehen. Hinten durch ist eine Art Konferenz-Tisch (sieht ganz nett aus), auch dort war aber niemand. Also zurück zum Counter. Dort wurde mir gesagt, ich sei ja Diamond Kunde und soll deshalb in die Diamond Lounge, da sei auch mein Schlüssel. Das Angebot der jungen, gut aussehenden und sehr freundlichen RSA mich zu begleiten habe ich aber dann doch abgelehnt.


    Ziemlich ernüchternd insgesamt … ein Kabuff mit einem extra Counter und 'nem Kaffeeautomaten. Einzig den Tisch fand ich ganz schön, ist das für DIAs auch inklu oder muss ich dafür dann extra latzen? (Und wer bitte nutzt sowas?^^ Wenn ich Mandanten am Flughafen treffen und dann zum Meeting bei Sixt bitten würde, würde mein Chef mir aber was erzählen)

  • Moin Leute,
    prüft Ihr manchmal noch Euren Anspruch? Ich finde es sehr angenehm die Lounges zu nutzen und würde mich freuen wenn es mehr davon geben würde.
    Es ist doch einfach schön direkt in einen beruhigten Bereich zu gehen, und sich dort bei einem Kaffee oder einem kalten Wasser seinen Wagen zubuchen zu lassen. Vor allem nach einem 9 oder 11 Stunden Flug. In HH gibt es zum Beispiel keine Welcome Lounge, also wenigstens ein Wasser auch für die erste Strecke ist drin.


    Ich finde die Serviceerweiterung sehr gut, nutze die gerne und hab noch nie vor verschlossener Tur gestanden.
    Ürbigens hole ich auch häufiger Menschen vom Flughafen ab, die erst landen - aus USA oder anderen Ländern, da ist es wunderbar sich in der Lounge zu treffen und ich geniesse Kaffee oder Tee auf Einladung von Sixt und der Wagen ist auch bereit - also wirklich sinnvoll wenn man es nutzt und bei einer Lounge nicht nur alleine wegen des Namens eine Fussmassage oder ein Snackangebot erwartet ;-)

  • Moin Leute,
    prüft Ihr manchmal noch Euren Anspruch? Ich finde es sehr angenehm die Lounges zu nutzen und würde mich freuen wenn es mehr davon geben würde.
    Es ist doch einfach schön direkt in einen beruhigten Bereich zu gehen, und sich dort bei einem Kaffee oder einem kalten Wasser seinen Wagen zubuchen zu lassen. Vor allem nach einem 9 oder 11 Stunden Flug. In HH gibt es zum Beispiel keine Welcome Lounge, also wenigstens ein Wasser auch für die erste Strecke ist drin.


    Ich finde die Serviceerweiterung sehr gut, nutze die gerne und hab noch nie vor verschlossener Tur gestanden.
    Ürbigens hole ich auch häufiger Menschen vom Flughafen ab, die erst landen - aus USA oder anderen Ländern, da ist es wunderbar sich in der Lounge zu treffen und ich geniesse Kaffee oder Tee auf Einladung von Sixt und der Wagen ist auch bereit - also wirklich sinnvoll wenn man es nutzt und bei einer Lounge nicht nur alleine wegen des Namens eine Fussmassage oder ein Snackangebot erwartet ;-)


    Da hab ich aber lieber eine Airline Welcome Lounge wie am Frankfurter Flughafen (mit Dusche, Frühstück usw) als eine Sixt-Lounge für ein Glas Wasser wenn ich ehrlich bin, das brauch ich dann nicht mehr. Dann lieber schnell in den Mietwagen und ins Hotel / nach Hause.

  • hatte ich bereits am FRA für LDAR