Ipod bei der Abgabe im Auto vergessen...??

  • Hi MWG'ler...


    Diesmal habe ich leider in dem Auto ein Ipod vergessen.Die Station wird erst morgen früh um 6 Uhr geöffnet,und könnte das Auto eigentlich bis 9 Uhr behalten...Ich hab sofort Sixt Hotline angerufen und wollte,dass sie ne Mail an die Station schreiben,und hab auch noch dazu das Kennzeichen gegeben...Hat jemand Erfahrungen bei einer solchen Situation? :203:


    Hat vielleicht jemand die Telefonnummer der Vermietstation von Sixt in Aachen Dennewartstraße,oder weiß vlt jemand wo ich die Nummer finden kann?


    MfG

  • Also ich habs mein Glück mal bei Telefonbuch.de probiert und siehe da:


    0241 9631800 (diese Nummer gabs auch dort, neben der typischen 018xx-Nummer der Hotline....


    Aber ohne Gewähr für Richtigkeit, Du kannst ja Dein Glück mal versuchen morgen 8)

  • Die Nummer ist korrekt, die hab ich auch. Das bedeutet aber nicht das du dann auch wirklich dort rauskommst, teilweise werden die Anrufe zur Zentrale umgeleitet! Würde dir empfehlen direkt morgen früh dort aufzukreutzen, falls das sein Zeitplan zulässt. Dann kannste das Ding im bestenfalle auch gleich mitnehmen.