Das doppelt sportliche Crazy-Offer von Europcar

  • Spritzigkeit und Kitesurf-Spaß - Das doppelt sportliche CRAZY OFFER von Europcar


    Hamburg, 7. Juni 2011 – Im Juni hält das neue Crazy Offer von Europcar, Europas größtem Autovermieter, unter dem Motto „Mit Pferdestärke über den Asphalt - Mit Windstärke durch die Wellen“ ein besonders aufregendes Angebot bereit. Kombiniert wird das dynamische Fahrerlebnis im Golf GTI mit einem sportlichen Grundkurs im Kitesurfen. Damit lassen sich Spaß auf der Straße und auf dem Wasser perfekt kombinieren.


    Der 210 PS starke Golf GTI fährt mit seiner sportlichen Eleganz und seiner einmaligen Fahrdynamik außer Konkurrenz - das kraftvolle Fahrzeug garantiert Spaß beim Fahren sowohl in der City als auch auf der Landstraße. Perfektes Kurvenverhalten und spritzige Beschleunigung lassen den Puls von Autoliebhabern höher schlagen. Das neueste Modell des legendären Volkswagens bietet neben Sportlichkeit und höchstem Komfort natürlich auch beste Sicherheit. Der Golf GTI ist für ein Wochenende bereits ab 29 Euro pro Tag buchbar.


    Mit dem Gleitschirm in der Hand und dem Brett unter den Füßen, geht es beim Kitesurfen mit Windstärke durch die Wellen. Sportbegeisterte lernen im Grundkurs wie man gekonnt über die Wellen gleitet und dabei den Kiteschirm richtig lenkt. Mit etwas Übung klappen sogar erste Sprünge wie bei den Profis. Den Grundkurs gibt es bereits ab 108 Euro pro Person.


    Der Golf GTI und der Kitesurf-Grundkurs sind in Kombination oder auch einzeln buchbar. Das aktuelle Angebot der beliebten CRAZY OFFER-Reihe ist unter http://www.crazy-offer.de ab sofort bis zum 20. Juni 2011 buchbar. Die Abholung des Fahrzeugs ist ab sofort bis zum 31. Dezember 2011 möglich. Der Kitesurf-Grundkurs kann an ausgewählten Standorten innerhalb Deutschlands absolviert werden. Auch in den kommenden Monaten kombiniert das CRAZY OFFER von Europcar wieder hochwertige Autos mit einem einzigartigen Erlebnis.



    Foto: Europcar Autovermietung


    Pressemitteilung Europcar vom 07.06.11

  • Ich wollte mir jetzt mal so einen Golf GTI fürn Wochenende reservieren. Aber es klappt nicht. Kommt jedes mal eine Fehlermeldung. Liegt das nun an meinem Rechner, oder könnt ihr auch nicht buchen?

  • Proxy Error


    The proxy server received an invalid response from an upstream server.
    The proxy server could not handle the request GET /EBE/module/booking/FirstStepPromotion.do.


    Reason: Error reading from remote server

  • Scheinbar tritt der Fehler dann auf, wenn die ausgeählte Station garnicht teilnimmt.


    In Göttingen zB tritt er auch auf, wenn man die Promotion-Nummer manuell eingibt - Berlin Alexanderplatz hingegen erzielt ein Ergebnis. Naja. Provinz halt.

  • Scheinbar tritt der Fehler dann auf, wenn die ausgeählte Station garnicht teilnimmt.


    In Göttingen zB tritt er auch auf, wenn man die Promotion-Nummer manuell eingibt - Berlin Alexanderplatz hingegen erzielt ein Ergebnis. Naja. Provinz halt.


    Jop ... Wollte auch in Göttingen anmieten . Aber nix da . Schade , wäre dieses WE gesichert !

  • Kann mir jemand sagen wieso man sofort zahlen muss obwohl nicht klar ist ob das Fahrzeug dann auch wirklich an der Station verfügbar ist?


    86,99 Sind ja ein Schnäppchen aber nicht wenn ich dann mit einem "normalen" Golf vom Hof fahre...


  • In Göttingen zB tritt er auch auf, wenn man die Promotion-Nummer manuell eingibt - Berlin Alexanderplatz hingegen erzielt ein Ergebnis. Naja. Provinz halt.


    Jop ... Wollte auch in Göttingen anmieten . Aber nix da . Schade , wäre dieses WE gesichert !


    Aha, noch so ein Provinzmieter. :115:


    Weltstadt Northeim :210:

  • Kann mir jemand sagen wieso man sofort zahlen muss obwohl nicht klar ist ob das Fahrzeug dann auch wirklich an der Station verfügbar ist?


    86,99 Sind ja ein Schnäppchen aber nicht wenn ich dann mit einem "normalen" Golf vom Hof fahre...


    Das Angebot garantiert einen GTI.


    Ist keiner verfügbar gibts das Geld zurück.

  • Kann mir jemand sagen wieso man sofort zahlen muss obwohl nicht klar ist ob das Fahrzeug dann auch wirklich an der Station verfügbar ist?


    86,99 Sind ja ein Schnäppchen aber nicht wenn ich dann mit einem "normalen" Golf vom Hof fahre...


    Da steht GTI mit dem Zusatz oder ähnlich :whistling: :106:
    Sollte dann schon GTI sein ansonsten würd ich dort n Aufstand machen

  • also das "oder ähnlich" finde ich schon recht eindeutig.


    vielleicht sind ja in zwischen die Meriva verfügbar.


    dann heisst es:
    "was wollen Sie denn? das ist schliesslich auch ein special!"


    :)

  • Mindestalter ist 21 Jahre, aber das "oder ähnlich" hört sich nicht so gut an. Nicht das man am Ende einen normalen Golf oder noch schlimmer einen Meriva bekommt :thumbdown: