LDAR in Frankfurt mieten, aber wo?

  • Hallo erstmal,


    ich bin schon seit längerer Zeit ein Mitleser und miete von Zeit zur Zeit Auto's, klingt komisch ist aber so :)
    Nun will ich für einen etwas längeren Ausflug Anfang Juli nach Innsbruck und Kärnten für 5 Tage ein Auto mieten.
    Da ich bislang ganz gute Erfahrungen mit Sixt gemacht habe, wird es auch dort gemacht.
    Kategorie wird LDAR, mit der Hoffnung auf einen 5er GT.
    Nun stellt sich mir die Frage, in welcher Station am besten mieten?
    Ich wohne im Main Taunus Kreis, daher liegt Frankfurt günstig.
    Eigentlich wollte ich nach Eschborn, nur ist es dort eine sehr kleine Station und ich habe Angst, dass es dort nicht klappt.
    Daher die Frage nach einen Tip, wo in Frankfurt man die beste Chance hat das es auf funktioniert, ohne ggf. ein Downgrade hinnehmen zu müssen.
    Upgrade wäre schwierig da keine 25 ;)
    Vielleicht weis ja wer sogar wo sich eigentlich recht viele GT's tümmeln.
    Natürlich ist mir bewußt das man das nicht 100% vorhersagen kann.


    Danke im vorraus


    P.S. für Schreib-/ Formatierungsfehler bitte ich um Verzeihung, Iphone und ICE...

  • Eschborn ist eigentlich gar nicht so schlecht. Ich geh ab und zu mal an der Station vorbei, da ich ganz in der Nähe arbeite. Die haben eigentlich immer ein paar 5er da (LDAR und teilweise PDMR). Heute stand z.B. ein 535i mit M-Paket vor der Tür. Kommt allerdings auch auf die Uhrzeit an - kurz vor dem Feierabend (Mo-Fr 18:30) sind die dann natürlich schon weg.


    Ansonsten hab ich auch gute Erfahrungen mit der Station Frankfurt Zentrum gemacht. Dort hab ich immer bekommen was ich gebucht habe und auch die Wünsche wurden berücksichtigt. Für meine letzten beiden LDAR Mieten hab ich jeweils einen 5er bekommen (528i und 525d).