Passat CC und neuer 7-er BMW bei Sixt ???

  • Hallo Zusammen,


    ich habe in nächster Zeit mehrere Mietungen vor mir, und wollte wissen, ob jmd.weiss,ob der Passat CC bei Sixt in die Vermietung geht, und ab wann ?


    Zudem möchte ich im Dezember für eine Hochzeit den neuen 7-er BMW mieten,der ja schon im November rauskommt, und möchte ebenfalls wissen,ob er dann gleich bei Sixt zu haben sein wird...????




    Grüsse


    Gatostar

    Einmal editiert, zuletzt von gatostar ()

  • Also wenn Sixt ein Abkommen mit BMW hat (was ich nicht weiß), dann besteht da ne Chance.
    Ansonsten stehen die Chancen eher schlecht... die ganz neuen Modelle finden oft erst nach Monaten ihren Weg zur Station.


    Liegt aber auch immer ein bisschen an der Region.
    Im Raum München gibt's solche Autos eher als in einer kleinen Station auf dem Land.


    Zumindest ist das mein Eindruck.
    Bestes Beispiel ist der A4. In München und anderen Großstädten gibt's davon reichlich.
    In der "Provinz" hat mal das Auto noch nicht oft gesehen, ab und zu veirrrt sich durch eine Einwegmiete mal einer in die Gegend.


    Und das mit dem Passat CC ist eine sehr gute Frage, das würde mich auch interessieren.
    Vor allem in welcher Klasse der eingestuft wird. Mein Tipp: LDAR.
    Aber gesehen habe ich noch keinen einzigen.

  • Ok, aber ich denke es besteht gerade bei den grossen Modellen doch eher die Möglichkeit, diese dann kurz nachdem sie auf den Markt gekommen sind,zu mieten, da sie nicht so stückzahlmässig gefragt sind,wie z.B. Kleinwagen,oder SUV ( Tiguan), für die von Anfang an schon eine grosse Nachfrage besteht,die erst befriedigt werden muss.


    Gibts dazu noch was von Sixt Mitarbeitern zu sagen ? Bin nämlich echt stark daran interessiert, im Dezember mit dem 7-er BMW zur Hochzeit zu fahren, um dem Brautpaar eine Freude zu machen...... :203:


    Was sagen Sixt Insider zum Thema Passat CC und der Verfügbarkeit ????

  • mal ne andere frage zu deiner 7er BMW planung, die passenden 2 kreditkarten mit der nötigen deckung hast du aber auch?


    letzte woche erst wieder bei nem typ in der station erlebt, will groß 7er bmw fahren und kam mit einer prepaid kreditkarte und 19 euro nadelstreifenanzug an, die mitarbeiter haben sich das lachen verkneifen müssen, genauso wie ich ... ;-)

  • Das mit den Kreditkarten ist kein Problem, habe 2 Stk, wie gefordert, eine davon Platin. Zusätzlich bin ich Platin Card Inhaber bei Sixt.


    Werde mich im November nochmals informieren,wie es dann mit dem 7-er BMW aktuell aussieht.Wenns negativ bleibt, hole ich eben eine S-Klasse,oder (wenn noch verfügbar) einen von den wenigen AUDI S8.



    Aber das kurzfristig Sixt keine Passat CC ordern wird,wundert mich doch etwas..... ?(

  • Super Bilder... besten Dank!
    Der Q7 von Europcar ist ja mal nett...
    Und endlich gibt es den Passat CC bei einer Autovermietung.


    Weiß zufällig jemand in welcher Kategorie der läuft?

    Das würde mich auch interessieren. Habe mehrere CCs jetzt gesehen u.a auch bei Sixt aber egal ob dort oder bei Budget hatten die Fahrzeuge nahezu keine Sonderaustattung. Kein Leder / Teilleder, kein Xenon, kein Navi, keine Automatik.

  • Wie machen dei es eigentlich bei dem CC, (denn der hat ja nur 4 Sitzplätze...)
    wenn ich aber 5 brauche wenn wir mit 5 Personen unterwegs sind und die mir dieses Fahrzeug vorbereiten, da ich z.B. SDMR gebucht habe??? ( wenn der in der Klasse sein sollte??)

  • Ich finde den auch ziemlich stylisch. Auch mit der etwas mageren Ausstattung. Aber leider noch nicht so sehr häufig anzutreffen. Die besten Chancen bestehen wohl an den Flughäfen.

  • Hab grade ine Antwort bekommen von Budget, auf meine Frage ob sich Passat CC und Audi A5 in der Flotte befinden und in welcher Gruppe sie zu finden sind, die Antwort:

  • Der Passat CC wird den Autovermietung momentan so billig angeboten den werden bald viel in ihrer Fahrzeugflotte haben. Das Auto verkauft sich nicht gut und es gibt einen sehr hohen WKZ für die Autovermieter.