LDAR Fahrzeugwunsch, vorher nochmal anrufen?

  • Hallo,


    ich habe für den 06.07 bis 11.07 LDAR in Frankfurt Zentrum gebucht.
    Dort habe ich dem RA mitgeteilt, dass natürlich falls möglich, ich gern einen 5er GT hätte weil ich mit 2 älteren Mitmenschen reise.
    Er sagte mir, er notiere es und versuche es umzusetzen.
    Nun stellt sich mir jedoch die Frage, soll ich dort lieber nochmal am 04. oder 5. anrufen und nochmal höflich nachfragen und wenn ja wo ?
    Oder ist es sowieso egal, weil die genug GT's haben, schlieślich bewerben sie LDAR ja mit dem GT?
    Danke im vorraus

  • In LDAR sind laut Wiki A6 (3.0 TDI), 5er normal und 5er GT vorhanden. Hab aber schon für LDAR auch LWAR bekommen.
    Ein normaler 5er ist aber auch sehr bequem und man kommt sehr gut rein und raus.
    Selten ist sogar in LWAR die R-Klasse.
    Wenn du anrufen willst, dann wäre es am Besten direkt an der Station.

  • Was aber alles nichts zum Thema beiträgt...


    @ Horst1985:


    Ruf einfach am abend vorher an und frag nach. Dann kann man dir meist schon näheres sagen.

  • In LDAR sind laut Wiki A6 (3.0 TDI), 5er normal und 5er GT vorhanden. Hab aber schon für LDAR auch LWAR bekommen.
    Ein normaler 5er ist aber auch sehr bequem und man kommt sehr gut rein und raus.
    Selten ist sogar in LWAR die R-Klasse.
    Wenn du anrufen willst, dann wäre es am Besten direkt an der Station.


    A6 3.0 TDI gibt es aktuell nicht in LDAR, sondern nur als Avant in LWAR. In LDAR befinden sich momentan in der ganz überwiegenden Mehrheit BMW F10 und ein paar wenige F07, wobei davon in letzter Zeit wieder mehr gesichtet wurden. Normalerweise wird, sofern es die Buchungslage zulässt, kein Unterschied zwischen LDAR und LWAR gemacht. In LWAR sind momentan hauptsächlich BMW F11 und wenige Audi A6 3.0 TDI Quattro zu finden. R-Klassen wurden zwar neulich am DUS zur Einflottung gesichtet, sind aber, wenn überhaupt für die freie Vermietung gedacht, die absolute Ausnahme.

  • A6 3.0 TDI gibt es aktuell nicht in LDAR, sondern nur als Avant in LWAR.


    Das wusste ich nicht. War nicht letztens ein Thread mit der Neueinflottung vom A6 oder war das nur bei der Konkuzenz ?

    Normalerweise wird, sofern es die Buchungslage zulässt, kein Unterschied zwischen LDAR und LWAR gemacht.

    Das kann ich nur bestätigen. Aber wie gesagt der "normale" 5er fährt sich super bequem und bietet alles was ein Luxusauto bieten kann.

  • Um nochmal auf das Ursprungsthema zurück zu kommen, wenn sich die Möglichkeit bietet würde ich einfach an der Station vorbeifahren und gucken was aufm Hof steht und nach einem Block für das jeweilige Fahrzeug fragen. Werde ich Donnerstag genauso machen ;)

  • Um nochmal auf das Ursprungsthema zurück zu kommen, wenn sich die Möglichkeit bietet würde ich einfach an der Station vorbeifahren und gucken was aufm Hof steht und nach einem Block für das jeweilige Fahrzeug fragen.


    Meine Meinung, einfach vorher vorbeifahren und schauen was da ist...ein 5er GT wirds wohl eher nicht werden, 5er F10 is da schon wahrscheinlicher, aber da werden sich deine 2 älteren Mitmenschen bestimmt auch nicht beschweren! ;)