Kooperation: Mietwagen-Talk und Flinkster - Anmeldung zum halben Preis

  • Hallo Talker!


    Wie schon bei der heutigen Pressekonferenz in München angekündigt, werden Mietwagen-Talk.de und Flinkster künftig kooperieren. Damit konnten wir für euch den größten Carsharing-Anbieter Deutschlands als neuen Partner gewinnen. Mit 800 Stationen und über 2.000 Fahrzeugen bietet Flinkster das größte Carsharing-Netz in Deutschland und somit bundesweit eine verlässliche Form des Carsharings.


    Das Team von Mietwagen-Talk.de ist überzeugt, hier den richtigen Partner im Bereich Carsharing für euch gewonnen zu haben.


    Ein sehr wichtiger Aspekt, um euch alle anzusprechen: Flinkster gibt es bundesweit und bietet vor allem in Großstädten umfangreiche Fahrzeugflotten, durch die eine hohe Verfügbarkeit gewährleistet werden kann.


    Zusätzlich erfordert die Nutzung von Flinkster nicht zwingend eine Kreditkarte, so können wir auch Forenuser mit der Kooperation erreichen, die (noch) keine Kreditkarte besitzen.


    Für alle Nutzer der Lufthansa Miles & More Kreditkarte gibt es einen weiteren, nennenswerten Vorteil: Bei Flinkster könnt ihr ohne Bedenken eure Kreditkarte einsetzen und von der reduzierten Selbstbeteiligung im Schadensfall Gebrauch machen. Dies ist von Flinkster und dem Mietwagen-Talk zusammen mit dem Versicherungsgeber der Lufthansa Kreditkarte abgeklärt und zugesichert.


    Habt eure Kosten auch bei regelmäßiger Nutzung im Blick! Gegenüber vielen anderen Carsharing-Anbeitern blockt Flinkster bei euren Carsharing-Mieten keine(!) Kaution. Ihr bezahlt also nur die tatsächlich gefahrene Leistung und müsst nicht nach den ersten Mieten Angst um euren Verfügungsrahmen haben. ;)


    Weiterhin bietet euch Flinkster neben den schicken Stadtflitzern, wie dem Alfa Romeo MiTo oder dem Fiat 500, auch die geräumige Mercedes Benz C-Klasse und Elektrofahrzeuge (Citroen C zero, Toyota Prius Hybrid und Smart-e) zur Stundenmiete an.


    Auch preislich ist Flinkster absolut attraktiv. Der Großeinkauf für die Party am Wochenende erfolgt mit der Mercedes C-Klasse. 1 Stunde gemietet und 10 Kilometer gefahren kosten euch nur 4,40 €. Inklusive Kraftstoff!


    Und da wir gerade bei den Kosten sind: Ihr als Mietwagen-Talker könnt euch bis zum 31. August unter http://flinkster.de/anmeldung/mietwagen-talk zum halben Preis (25,00 €) anmelden.


    Unter allen, die sich bis Ende August unter dem o.g. Aktionslink registrieren, verlosen wir zusätzlich noch 4 x 25 € Fahrtguthaben.


    Also am besten sofort anmelden und schon bald mit Flinkster mobil sein.

  • tolles Angebot.


    So gut ist das Angebot nicht. Man kann sich schon immer kostenlos registrieren, wenn man im Besitz einer Bahncard ist. Diese gibt es als 4-monatige Probebahncard 25 zur Zeit (WM 2011) für 25€. Das MWT Angebot kostet auch 25€ bringt weder eine BC25 noch irgendwelche anderen Vorteile.


    Ich hatte mich auf die Kooperation gefreut, bin nun aber leider enttäuscht. Sorry.

  • Das sehe ich im Grunde ähnlich - aber sind wir doch mal ehrlich: Was haben wir denn erwartet?
    Einen ganz speziellen MWT-Talk Tarif bei Sixt, der nochmal rund 30% günstiger ist als der ADAC Tarif? Exklusive Vorteile wie kostenloses Upgrade bei jeder Miete?


    Das hier offerierte Angebot ist nicht besonders attraktiv, brauch ma gar nicht drüber reden. Aber ich denke, es ist schon positiv zu bemerken, dass sich der MWT bemüht, durch Kooperationen mit anderen Firmen im Mobilitätsbereich, das Forum bekannter zu machen und damit auch attraktiver.
    Die Anmeldung im MWT ist ja auch kostenlos. Für exklusive Angebote müsste der MWT entweder eine Anmeldegebühr erheben oder die Raten nur für exklusive Nutzer zur Verfügung stellen.

  • So gut ist das Angebot nicht. Man kann sich schon immer kostenlos registrieren, wenn man im Besitz einer Bahncard ist. Diese gibt es als 4-monatige Probebahncard 25 zur Zeit (WM 2011) für 25€. Das MWT Angebot kostet auch 25€ bringt weder eine BC25 noch irgendwelche anderen Vorteile.


    Ich hatte mich auf die Kooperation gefreut, bin nun aber leider enttäuscht. Sorry.

    Für solche Aussagen habe ich null NULL NULL Verständnis. Völlig gleich, ob du als BC-Inhaber oder sonst wie ein ähnlich geartetes Angebot ausmachen kannst, bietet dir das Forum KOSTENLOS und ohne sonstige Gegenleistung von dir, eine günstige Möglichkeit an Flinkster teilzunehmen.


    Was meinst du, wer die DB ist und was MWT? Meinst du nicht, dass diese Kooperation, die Arbeit dahinter und das drumherum mehr verdient haben? Kritik ist in diesem Fall überhaupt und in keinster Weise angebracht, solange sie nicht produktiv ist. Manchmal kann man sich seinen Teil auch einfach nur denken... Echt unfassbar!


    Danke ans Team vom MWT! Und lasst euch bitte noch von solchen User davon abhalten, das Forum weiter nach vorne zu bringen! :)

  • Danke ans Team vom MWT! Und lasst euch bitte noch von solchen User davon abhalten, das Forum weiter nach vorne zu bringen!


    Muss ich so unterschreiben! :) Werde in den nächsten Tagen mal die Verfügbarkeit für den Wiesbadener Raum anschauen und mich dann ggf. anmelden!


  • Was meinst du, wer die DB ist und was MWT? Meinst du nicht, dass diese Kooperation, die Arbeit dahinter und das drumherum mehr verdient haben? Kritik ist in diesem Fall überhaupt und in keinster Weise angebracht, solange sie nicht produktiv ist. Manchmal kann man sich seinen Teil auch einfach nur denken... Echt unfassbar!


    Danke ans Team vom MWT! Und lasst euch bitte noch von solchen User davon abhalten, das Forum weiter nach vorne zu bringen!

    :103:
    Ich respektiere die Arbeit des MWT, und ich finde es frech von dir über mich zu sagen, dass ich die Arbeit des MWT missbilligen würde. Ich finde die Kooperation gut und ich finde solche Schritte gut. Ich kritisiere auch die Arbeit des MWT nicht, ich finde es aber sehr wohl berechtigt, hinzuweisen, dass das Angebot eben doch nicht der Knaller ist, wie einige behaupten.


    Das hier offerierte Angebot ist nicht besonders attraktiv, brauch ma gar nicht drüber reden. Aber ich denke, es ist schon positiv zu bemerken, dass sich der MWT bemüht, durch Kooperationen mit anderen Firmen im Mobilitätsbereich, das Forum bekannter zu machen und damit auch attraktiver.


    und abschließend: :110: wenn ich jemanden auf den Schlips getreten habe spooky

  • So gut ist das Angebot nicht. Man kann sich schon immer kostenlos registrieren, wenn man im Besitz einer Bahncard ist. Diese gibt es als 4-monatige Probebahncard 25 zur Zeit (WM 2011) für 25€. Das MWT Angebot kostet auch 25€ bringt weder eine BC25 noch irgendwelche anderen Vorteile.


    Ich hatte mich auf die Kooperation gefreut, bin nun aber leider enttäuscht. Sorry.


    Wer sagt denn, daß die Registrierung mit der Probebahncard auch kostenlos ist?

  • Ich nutze Flinkster seit gut einem Jahr und bin bisher für meine Einsatzzwecke (alle 2-3 Wochen ein Auto um für 5-6 Stunden aus der Stadt aufs Land zu fahren) völlig zufrieden. Dafür reicht der günstige Alfa Mito aus und ist dabei günstig. Schade finde ich, dass die größeren Klassen und damit auch die C-Klasse (welche übrigens ein c200 cdi Schalter mit Navi ist) erst ab 25 Jahren freigegeben ist.

  • An dieser Stelle möchten wir nochmal kurz an unsere gemeinsame Aktion mit Flinkster - Mein Carsharing erinnern.
    Noch bis Ende August habt ihr die Möglichkeit über den Link im ersten Post bei Flinskter zu registrieren.


    Unter allen Anmeldern verlosen wir zusätzlich noch 4 x 25 € Fahrtguthaben für Flinkster.
    Also: Anmelden und mit Flinkster durchstarten. :)

  • Hallo Talker!


    Unser Kooperationsangebot mit Flinkster - Mein Carsharing zur Eröffnung des neuen Carsharingbereichs in München ist vorbei.
    Auf diesem Weg nochmal besten Dank an alle User, die sich angemeldet und gleichzeitig damit an der Verlosung teilgenommen haben.
    Unsere Glücksfee schnallt sich gerade die Flügel an und wird heute noch die Lostrommel rühren. :)


    Die Gewinner werden dann direkt vom Flinkster-Team per Mail benachrichtigt.
    Insgesamt verlosen wir 4 x 25 € Fahrguthaben!


    Wir drücken euch die Daumen!


    Beste Grüße aus Berlin