Sondergeschäft bei Sixt oder Europcar

  • Hallo,



    mich würde mal interessieren wie man die richtig tollen Autos bekommt?? Welche Vorraussetzungen an wen ich mich wenden muss?? mindes Anmietdauer? :202:oder :203: oder :204: oder :205: ??????????


    Freue mich auf sämtliche Infos von Euch :-)

  • Hi Benny,



    da ich selbst gerne spezielle Autos anmiete kann ich dir sicher etwas helfen:


    :203: = kenne ich mich nicht wirklich aus. Kontakt: http://www.sixtluxurycars.com/
    :204: Anmietdauer: ab 1 Tag = Hier bekommt man Diverse Porsche Modelle, sowie den Audi RS4. Kontakt: Jede beliebige Station Vorraussetzungen: 1 Deutsche Goldcard ( Master / Visa ) oder 2 Kreditkarten ( Eine davon Amex ) Kaution € 200 + Miete Altersbeschränkung: 25
    :205: = kenne ich mich auch nicht aus. Weis nur, dass sie diverse Jaguar Modelle und "Top" Aussgestattete 7er in Langversion haben ( Beispiel 760 iL ). Voraussetzungen wie bei Avis / Nur die Altersbeschränkung ist höher: ab 30
    :202: = Das ist mein Vermieter. Anmietdauer: ab 1er Woche; Modelle: Alles ( wirklich alles ) Kontakt: Sondergeschäft Europcar. Den Kontakt erhalten in erster Linie nur Araber und Russen, aber auch gute Großkunden und natürlich Personen, die das nötige Kleingeld haben. Hier muss man mal in einer Station fragen. Evtl. bekommst du den Kontakt zum Sondergeschäft. Altersbeschränkung: sehr individuell ab 25 - 30 Kaution: je nach Fahrzeug


    Ansonsten gibt es natürlich noch diverse Sondervermieter: hier einige mit denen ich gute Efahrungen habe:


    http://www.edelstark.com/ -> hatte hier einen Gallardo
    http://www.eliterent.com/ -> Herbst 2007 Audi S8 / Sommer 2007 Maserati Quattroporte


    Man muss natürlich immer dazusagen, das die Preise für Spezial-Cars um ein Vielfaches höher sind! z. B. S 63 AMG ca. ab 300 am Tag ( Monatsmiete ) ab 700 am Tag ( Tagesmiete ) Kaution ab 5.000,00 Alter ab 25, Ferrari Modelle ab 700 am Tag ( Langzeit ), ab 900 am Tag ( Tagesmiete ) Kaution ab 15.000,00 Alter ab 30, Lamborghini LP 640 ab 2.000,00 am Tag ( Langzeit ), ab 2.500,00 am Tag ( Tagesmiete ) Kaution ab 18.000,00 Alter ab 30


    Ich hoffe ich konnte dir schonmal helfen. Wenn du noch fragen hast, kannst du sie gerne stellen :106:


    Gruß


    Wesley


    PS. Interessierst du dich für ein spezielles Modell? Oder nur Allgemein?


    :206:

  • Hallo Wesley,


    vielen Dank für Deine Antwort, Du bis da wohl der König zur Zeit mit dem Ferrari :-)


    Naja, schön wäre mal ein schöner SL 63 AMG oder SL 600, oder Porsche Cheynne Turbo oder noch besser Turbo S. Oder von BMW dem M5 oder M6 bzw M6 Cabrio gibt es sowas?? :-)


    Ich denke bei einer AMEX Platinium bzw. Centurion brauche ich nur eine Karte :-)


    Würdes Du denn so einen Wagen eher über den Concierge Service von AMEX buchen oder über die Station?? Kann man denn bei Europcar dann nach vorbestellung "wirklich alles" zb an der Bochumer Station abholen?? Oder geht das nur an bestimmten??


    Von Six Luxury halte ich nichts, ahben zwar nette Autos, aber die Preise und Altersvorraussetzungen sind ja unter aller sch.. einen Smart 1000 x teuere als bei einer normalen anmietung, das ist bei Sixtluxery echt Geldmacherrei mehr nicht.



    Freue mich auf Deine Antwort.


  • Er heißt Cayenne... wie der Pfeffer oder die Stadt in der Region Französisch-Guayana.
    Und Wesley erwähnte bereits: Bei EC gibt es alles. Gegend entsprechend Bares.


    Zitat


    Würdes Du denn so einen Wagen eher über den Concierge Service von AMEX buchen oder über die Station?? Kann man denn bei Europcar dann nach vorbestellung "wirklich alles" zb an der Bochumer Station abholen?? Oder geht das nur an bestimmten??


    Den würd ich mir stilecht zur Haustür zustellen lassen. :101:


    Zitat


    Von Six Luxury halte ich nichts, ahben zwar nette Autos, aber die Preise und Altersvorraussetzungen sind ja unter aller sch.. einen Smart 1000 x teuere als bei einer normalen anmietung, das ist bei Sixtluxery echt Geldmacherrei mehr nicht.


    Das kann man auch nicht vergleichen. Da wo Sixt die Luxury-Cars stehen hat geht sowas ohne weiteres.
    Die Überführung nach Deutschland wäre Geldverschwendung. Nicht Geldmacherei....
    Übrigens stehen die Autos wirklich in Cannes, nicht wie schonmal vermutet in München.
    Hab da extra nachgefragt. :107: Teilweise läuft das aber wohl auch üner Zumietung.

  • Hi Benny,


    wie ich schon sagte M5, M6 etc. alles kein problem bei EC. Die können wirklich alles besorgen. Vom Aston Martin über nen Bugatti Veyron, bis hin zum Pagani Zonda. Es kommt halt nur auf dein Budget an. Frag in ner Station einfach mal nach dem sondergeschäft bzw. dem sogenannten Parisgeschäft in Stuttgart. Mit ner Black AMEX bekommste sicher nen Kontakt... :106:


    Bei EC werden dir solche Exclusivfahrzeuge immer, an jeden gewünschten Ort in Deutschland gebracht ( das ist im Preis inkl. und lässt sich nicht abwählen ... Pauschal € 350,00 Netto ). Es handelt sich dabei um spezielle Fahrer ( Ehemalige Testfahrer etc., die sich auf die Überführung von Exclusivfahrzeugen spezialisiert haben. ). Es bringt dir kein "Handelsüblicher Fahrer" :110: ( will niemanden zu nahe treten ).


    PS. SL 63 AMG sind erst wieder am 20.09.08 Verfügbar ;( und die S600 kommen ab 28.09.08 zurück ( dann gehört einer schon mir ;) ), Nen Cayenne Turbo S steht aktuell zur Verfügung, soweit ich weis. Ebenso der Aston Martin V8 Vantage.

  • Ein M5 oder M6 liegt bei etwa € 1000,00 pro WE inkl. km zwischen 300 und 1000, bei etwa € 550,00 inkl. 150 km am Tag. Woche: ca. bei 3200,00


    Nen Cayenne Turbo S: € 1500,00 pro WE inkl. 300 bis 1000 km, Tag bei etwa € 600,00 inkl. 150 km und eine Woche: ca. € 3500,00


    Die Preise variieren sehr Stark! Wann und wie Lange. Erstkunde, Stammkunde etc1


    Ich selbst miete mit der AMEX Platin oder Lufthansa Gold Card. Bei EC Rechne ich das meiste aber über den Business-Account ab.

  • hehe ab nächsten monat arbeite ich im sondergeschäft von ec als fahrer. mal schauen was da so auf mich zukommt....

  • nein, aber ich bin über nen anderen pc dauer-eingelogt :-) und nen zweites mal einwähln geht ja nicht :-)

  • Hallo Wesley,


    Du schreibst,dass bei EC ab September wieder SL 63 AMG verfügbar sind. Wurde in einer früheren mail von Dir,nach Rücksprache mit dem Leiter des Sondergeschäfts EC, nicht bestritten,dass EC dieses Sondermodell in die Vermietung nehmen wird ? Bin verwirrt....... ?( ?( ?(

  • Hi,


    es wurde bestätigt, dass EC keine SL 63 AMG führt. Es ging ja um Offizielle HH-XX XXXX Fahrzeuge...
    Hab mich unglücklich ausgedrückt. Das Autohaus, bzw. der Vermieter, der an EC vermietet, hat erst ab dem besagten Zeitpunkt den SL 63 AMG zurück :106:


    Wollte keine Verwirrung stiften :110:

  • Alles klar.......


    Der SL 63 AMG ist bestimmt eine Rakete.Kenne zwar nur den SL 55 AMG,den ich schon gefahren bin, und der allein reicht schon für ein permanentes Dauergrinsen. :101:



    Muss allerdings dazu sagen,dass ich in Dubai :thumbsup: wohne, und hier der Liter Super nur 0,30 € kostet. Zudem fahren hier soviele SL´s von AMG rum,dass man das Gefühl bekommen könnte,dass es gar keine anderen Modelle als AMG gibt :P .Hier wäre für uns Auto-Fetischisten auch mal ein geiler Treffpunkt für ein Forums-Treffen.Was man hier so rumfahren sieht,kennt man sonst nur von der IAA.......