Mietwagen fürs Ausland

  • Ich möchte im Oktober nach Italien und Frankreich fahren, für 2 Wochen.ich habe ein bisschen nachgefragt, und das beste Angebot bisher war Terstappen (Mercedes C-Klasse T-Modell) für etwa €760,-.Sixt &Co waren min.€100,- teurer.Habt Ihr andere Ideen?Oder Erfahrung mit Terstappen?Ist besser eine VK gleich abzuschließen?Ich würde mich auf Eure Antworten freuen!

  • moin valdipop75,


    wo soll denn die Anmietung erfolgen und welche Fahrzeuggröße soll es sein??


    als beispiel bekommst du bei Europcar in münchen einen swmr (audi a4 kombi o.ä) für 14 tage für 651 euro inkl. km, vk sb 750...
    in frankfurt für 641 euro...


    größere fzge dürfen nicht nach italien einreisen!!



    gruß wieland7


    :206:

  • das Auto soll in Hamburg gemietet sein für exakt 17 tagen.Ich denke auch an ein Kombi, aber bei Europcar ist viel teurer.€956,-.Ist das eine große Unterschied, oder?

    Einmal editiert, zuletzt von valdipop75 ()

  • Ich möchte Dir noch den Tip geben,dass Du Deine Autovermietung darüber informierst,dass Du auch nach Italien fährst,denn fast alle Autovermietungen verbieten Fahrten mit BMW,Mercedes,Audi und Porsche nach Italien sowie Osteuropa.


    Solltest Du dennoch fahren,kann es Dir passieren,dass Dir entweder an der Grenze der Wagen abgenommen wird, und Du ohne Auto dastehst, und auch für den Rücktransport des Wagens aufkommen musst ( ist einer Bekannten von mir schon passiert), oder dass im Falle eines Unfalls oder Diebstahls die Versicherung nicht zahlt.Also aufpassen....... :110: