Gesucht: Mietwagen (spezielles Modell / bestimmte Ausstattung)

  • wie ist denn das Einhorn aka M760Li so von der Ausstattung? Hebt der sich extrem von den anderen 7er ab?

    Meines Wissens nach gibt es ja nur noch 2 davon in der Sixt Flotte (Frankfurt, München).

    Den einen hatte chm80 ja schon ausgeführt.

    Ausstattung:

    Als Gegenbeispiel mal ein 750i hier aus Düsseldorf.

    Einmal editiert, zuletzt von Emare212 ()

  • kampfkeks
    Kann schlecht vergleichen, war mein einziger 7er bisher, aber ich hatte nicht wirklich Augen für die Ausstattung.

    Das Tablet für das Rear seat Entertainment war natürlich nicht dabei.
    Kein Schnäppchen, aber der Motor und die sehr weit gespreizte Abstimmung waren den Spaß definitiv wert. Auch wenn ich im Odenwald beinah ein junges Reh erlegt hätte (ohne dass es der Notbremsassistent bemerkt hätte).

    Einmal editiert, zuletzt von chm80 ()

  • Ich weiß ja dass viele Vermieter auch Golf GTD/GTI im Angebot haben, aber wie sieht es mit dem Polo GTI aus? Normale Polos sind ja normal, aber GTIs habe ich noch nie gesehen. Unter welchem Acriss Code würden die laufen?!

  • Hallo Ihr Lieben,


    Bin auf der Suche nach einem Fahrzeug one Way von der Region Berlin nach Frankfurt mit Anhängerkupplung und einer zulässigen Anhängelast von 2500kg (es muss ein Boot transportiert werden). Als erstes würde mir jetzt XFAR bei Sixt in den Sinn kommen mit der Anhängerkupplungoption. Hab bisher noch nie bei Sixt in Berlin angemietet kennt ihr da eine Station auf die man sich bei sowas verlassen kann? Oder irgendein Geheimtipp? Hatte auch schon an Vwfs und einen Amorak gedacht weiß aber nicht ob die überhaupt one Way anbieten. LG Dieselffm

  • Alternativ mal nach Sprinter/Crafter/Dailey gucken.

    Die haben alle je nach Aufbau eine Anhängerlast von 2500kg.

    Denke das bei X die One-Way Gebühr relativ teuer sein wird.

    Die Transporter bei Sixt z. B. Sind alle ohne AHK.


    XFAR würde ich auch vorschlagen, die haben alle über 2,5t Anhängelast und die AHK Quote ist relativ hoch.

  • Bin in München auf der Suche nach einem LWAR-Fahrzeug mit Diesel. Habe derzeit einen PWAR A6 40TDI für Langzeitmiete bekommen. Würde den aber auch ungern auf einen A6 55 eTFSI tauschen. Daher würde ich mich über alle Sichtungen in München freuen, zur Not auch über 45 oder 50 TDI.