Gesucht: Mietwagen (spezielles Modell / bestimmte Ausstattung)

• Hast du dich schon mal bei AoD, MB-Rent bzw. BMW Rent umgesehen?

Sorry, hatte mich unklar ausgedrückt. Suche bei Sixt, Miete ist schon gestartet, da ich sehr kurzfristig ein Fahrzeug gebraucht hatte und AoD und BMW Rent nichts passendes zur Verfügung hatte. Da auch nur eine Vorlaufzeit von 3 Stunden war, mache ich dem RSA auch keinen Vorwurf, sondern Sixt allgemein, die Fahrzeuge buchbar haben, die es vor Ort nicht gibt.

• Sorry, hatte mich unklar ausgedrückt. Suche bei Sixt, Miete ist schon gestartet, da ich sehr kurzfristig ein Fahrzeug gebraucht hatte und AoD und BMW Rent nichts passendes zur Verfügung hatte. Da auch nur eine Vorlaufzeit von 3 Stunden war, mache ich dem RSA auch keinen Vorwurf, sondern Sixt allgemein, die Fahrzeuge buchbar haben, die es vor Ort nicht gibt.

Am Stachus standen am Sonntag A6 Avant 50 TDI und ein 530d Touring. Vielleicht noch da bzw bald wieder zurück?

• Vielen Dank erstmal für die ganzen Antworten. Werde mal die einzelnen Optionen nochmal durch gehen und am Ende hier berichten was es geworden ist. Mein Onkel will sich ein Boot holen und es würde auch ne normale Miete gehen nur müsste man dann die 600km Hin mit zwei Autos fahren. Wichtig ist das man zuverlässig ein Fahrzeug am Ende bekommt welches auch die 2,5t ziehen kann und nicht blöd dasteht 600km weit entfernt vom Heimatort und das Boot nicht ziehen kann 8|

• Sorry, hatte mich unklar ausgedrückt. Suche bei Sixt, Miete ist schon gestartet, da ich sehr kurzfristig ein Fahrzeug gebraucht hatte und AoD und BMW Rent nichts passendes zur Verfügung hatte. Da auch nur eine Vorlaufzeit von 3 Stunden war, mache ich dem RSA auch keinen Vorwurf, sondern Sixt allgemein, die Fahrzeuge buchbar haben, die es vor Ort nicht gibt.

Ich denke am Flughafen wirst du am meisten Auswahl haben

• Da ich leider zum Thema Alfa Romeo Giulia hier in Hamburg fündig werde frag ich mal nach was anderem:

Toyota Supra Mk5 im Raum Hamburg und Umgebung, hat jemand vielleicht Erfahrung und mag mir vermitteln :P