Eher München. Wegen einem 5er fahr ich nicht quer durch‘s Land.

Gesucht: Mietwagen (spezielles Modell / bestimmte Ausstattung)
-
-
Also die Station Riesenfeldstraße und Frankfurter Ring bieten keinen an. Zumindest nicht auf die Schnelle mit den Daten die ich eingegeben habe.
-
Okay. Dachte ich mir fast. Draußen am Airport standen kürzlich “nur“ 1er, 3er und X7 bereit.
-
-
Weiß jemand, ob irgendeine Vermietung den VW ID.7 hat oder haben wird? Gibts da schon Ankündigungen?
-
Das würde ich auch gerne wissen.
-
Hallo zusammen,
Ich benötige Ende Juni ein Auto mit Anhängerkupplung, am besten mit Allrad. Bei Sixt gibt es nur wenige Fahrzeugklassen mit der Option. Hab jetzt schon mal mit Stornooption einen Opel Grandland aus IFAR mit der Option Anhängerkupplung gebucht. Der Aufpreis ist dafür aber ordentlich.
Bei Starcar gibt es nur den Tiguan als Frontantrieb mit Anhängerkupplung (schon telefonisch mit der Station abgeklärt).
Habt ihr Tipps im Raum München, zu einem vernünftigen Preis ein Auto mit Anhängerkupplung zu buchen?
Bin (wieso auch immer bei euren und leider auch meinen Erfahrungen) Sixt-Fan, habt ihr Tipps die Buchung möglichst günstig zu gestalten? (Fahrzeugklasse, oder ohne Option buchen und schauen was dann z.B. am MUC steht?)
Vielen Dank schon mal
-
-
Weiß jemand, ob irgendeine Vermietung den VW ID.7 hat oder haben wird? Gibts da schon Ankündigungen?
Die Dinger sind für die normalen Kunden schlecht lieferbar, da wird man die nicht an die Vermieter verschenken.
-
Moin. Ich möchte im Juli für nen Monat mieten (Hamburg) und ich hab seit langer Zeit >300 km/h auf meiner bucket list. Bin unzählige male knapp unter 290 gefahren aber sind dann halt aber immer abgeregelt
Hat vielleicht jemand einen Tipp was nicht unverhältnissmäßig teuer ist? Sonst wirds halt nen 911 für ne Woche oder so und der rest was anderes.
-
Jemand eine Idee bei welchem Anbieter man preisgünstig in München an ein Fahrzeug mit Platz für Wintersportausrüstung kommt, wenn eine Tour nach Österreich geplant ist?
-
-
Moin. Ich möchte im Juli für nen Monat mieten (Hamburg) und ich hab seit langer Zeit >300 km/h auf meiner bucket list. Bin unzählige male knapp unter 290 gefahren aber sind dann halt aber immer abgeregelt
Hat vielleicht jemand einen Tipp was nicht unverhältnissmäßig teuer ist? Sonst wirds halt nen 911 für ne Woche oder so und der rest was anderes.
GT63s bei Sixt wenn die dieses Jahr im Portfolio sind. Aber unverhältnismäßig teuer ist der halt schon.
-
Habt ihr Tipps im Raum München, zu einem vernünftigen Preis ein Auto mit Anhängerkupplung zu buchen?
Wieviel Kilo muss das Fahrzeug denn ziehen können? Alles ab 1500 Kilogramm Zuglast (inkl. Anhänger) würde ich auf PDAR oder PWAR buchen mit Anhängerkupplung. Dann kriegst du entweder einen A6 oder BMW 520 mit AK.
Zwingend die Option mit Anhängerkupplung buchen und wenn möglich 2 Tage zuvor in der Station vorbeischauen oder eine E-Mail schreiben, und denen sagen, dass eine AK zwingend benötigt wird. -
Wieviel Kilo muss das Fahrzeug denn ziehen können? Alles ab 1500 Kilogramm Zuglast (inkl. Anhänger) würde ich auf PDAR oder PWAR buchen mit Anhängerkupplung. Dann kriegst du entweder einen A6 oder BMW 520 mit AK.
Zwingend die Option mit Anhängerkupplung buchen und wenn möglich 2 Tage zuvor in der Station vorbeischauen oder eine E-Mail schreiben, und denen sagen, dass eine AK zwingend benötigt wird.Die 1500 Kilo würden passen, leider gibts derzeit die Option nur bei SFAR (mir etwas zu klein) und dann wieder bei LFAR. PDAR und PWAR sind derzeit nicht mit AHK buchbar.
Hab beim black friday postpaid IFAR mit der AHK reserviert, aber eigentlich ist mit der auch zu klein. Problem 2: bei IFAR ist keine AHK mehr zu buchen, hab deshalb Angst da postbaid mir eh die Reservierung kurz vorher wegen nichtverfügbarkeit storniert wird.
Hab leider vor 2 Jahren mit diesem Thema schon mal bei sixt ordentlich Probleme gehabt, muss ich mal bei den Erfahrungen berichten
-
-
-
Moin,
Weiß jemand von euch wo man in Hamburg Preiswert einen Golf 8 R Mieten kann ?