Gesucht: Mietwagen (spezielles Modell / bestimmte Ausstattung)

  • Weiß jemand vielleicht, wann der neue BWM M550i ausgeliefert wird, und ob/wann er dann ggf. auch bei den Vermietern aufschlagen wird? Allen bisherigen Infos soll der ja "ab Juli 2019" gebaut werden aber sonst find ich rein gar nix.

  • Und die, die sie haben, sind kein Gewinn.

    Wobei die neuen mit VZ jetzt keine Highlights sind, aber wenigstens schon mal mit Verstand ausgestattet sind. LED SW, Sportsitze (!!1!111!1!!), große Klima, großes Navi, PDC und RFK, GSH, Ambientebeleuchtung, Keyless, Lichtteppich..

    Optisch halt Modell Advantage mit 17 Zoll WR. Ohne Scheibentönung. :rolleyes:

  • Viel verpasst man auch nicht.

    Durfte heute für rund 30km einen 320xd mit M-Sport und M-Performance-Parts (unter anderem 20“ große schwarze Alus...) fahren.

    Irgendwie hat es mich 0,0 gepackt. Klar, er fährt gut, aber irgendwie ohne Seele, vielleicht lag es auch am drögen Motor der nicht ganz zur fetten Optik gepasst hat, aber grinsen musste ich nicht.

  • Gibt es zur Zeit eine Autovermietung, welche den "neuen" 3er BMW Mopf (G20) anbietet?
    Über die Suchfunktion konnte ich leider nichts dazu finden.
    :)

    Sixt STR hatte in den letzten Wochen 2 Stück 320 i (normale Ausstattung,nix besonderes - Stoffsitze) rumstehen. Einer stand am Donnerstag mit schwerem Kotflügelschaden links eingedrückt im Parkhaus - ich hätte den zur Anmietung nicht mitgenommen, ich glaube der stand zur Anmietung da !

  • Für meinen Urlaub konnte ich ja hier schon eine Möglichkeit finden einen Fiat 595 Abarth zu mieten, aber hat jemand noch einen Tipp wo man in Berlin einen mieten kann?

  • Hat jemand heute ein 840d Cab irgendwo bei Sixt rumstehen sehen? Oder vielleicht gleich mehrere? In Frage kommen TXL, Alex, HAJ, DUS, CGN, FRA und STR und alle von dort aus nahe gelegenen Stationen.


    Hintergrund: ein Freund von mir hat XTAR für den Urlaub gebucht und wurde mit einem C Cab abgespeist. Alle 8er weg, E450 angeblich auf Werkstatt, 850i nicht verfügbar weil "Special-Cars geben wir nicht raus für so eine lange Miete" und das Up wäre astronomisch gewesen. Er ist heute auf dem Weg nach Süden und ich würde ihm gern helfen auf ein 8er Cab zu tauschen (oder wenigstens einen 440i oder so).


    Danke vorab für hilfreiche Hinweise! :)

  • Hat jemand nen Überblick, was bei Sixt im Norden (SH/HH, insb. Reeperbahn) in letzter Zeit an hochmotorisierten SUVs neu reingekommen ist und dementsprechend noch ein paar Monate läuft?
    Interessant wären X5/6M, GLC/GLE63, Levante ab S, ihr wisst schon worauf ich hinaus will.
    Möchte mir mit nem guten Freund dieses Jahr noch einmal ein Wochenende sowas teilen. Eigentlich sind wir relativ flexibel. Wäre nur gut zu wissen, wonach man mal fragen sollte und was an welchen Stationen so gesichtet wird.

  • GLC63 und GLE63 stehen gelegentlich am HAM, die dürften auch noch bis (mindestens) Mitte Oktober laufen - zumindestens von den Kilometern her.


    Die Reeperbahn hatte dafür mal einen X5M, da kann ich aber nichts zur Restlaufzeit sagen.


    Edit sagt: Neu sind die natürlich nicht, aber vielleicht reicht euch ja Mitte oder Ende Oktober.