(ADAC-HERTZ) LDAR mit 24 Jahren mieten?

  • Hallo,


    weiss jemand ob es möglich ist bei HERTZ die Gruppe LDAR(J) mit 24 Jahren zu mieten wenn man im gleichen Monat nach Rückgabe der Miete 25 wird?
    Also kann man da was machen? Ich bin beruflich auch viel im Aussendienst tätig und fahre seit meinen Führerschein erwerb (3 Jahre) unfallfrei.
    Wäre cool wenn mir jemand ewas dazu sagen könne, tipps o.ä.
    Danke schonmal

  • @Consi


    Danke für deine Antwort, leider kommt Sixt für mich nicht in Frage, da es für die langen Urlaubskilometern zu hohe zusatzkosten mit sich bringt.
    Ich habe ja schon FXMR bei Hertz für meine Urlaubsmiete gebucht, würde jedoch gerne eine Klasse höher gehen. War hie rnichtmal ein HERTZ Mitarbeiter unterwegs ?

  • War hie rnichtmal ein HERTZ Mitarbeiter unterwegs ?


    Mit Sicherheit nicht nur einer. Aber arbeitet dann DER Mitarbeiter auch in DER Station wo Du anmieten möchtest? Die Altersbestimmungen sind halt da und wenn sich ein Mitarbeiter darüber hinwegsetzt (ohne Zustimmung des Stationsleiters etc.), dann spielt er mit seinem Job. Ich kann Dich verstehen das es ärgerlich ist (vor allem wenn man im selben Monat noch 25 wird), aber Regel ist Regel. Was spricht dagegen mit einem FXXX Fahrzeug in den Urlaub zu fahren?

  • Ich glaube bei der Frage nach einem Hertz-Mitarbeiter hier im Forum hatte er gemeint, dass dieser ihm definitive Auskünfte und ggf. Tipps (Firmenanmietung etc.) geben kann nicht, dass er ihm ein Auto "abseits der Altersbestimmungen" vermieten soll. ;)

  • Mit Sicherheit nicht nur einer. Aber arbeitet dann DER Mitarbeiter auch in DER Station wo Du anmieten möchtest? Die Altersbestimmungen sind halt da und wenn sich ein Mitarbeiter darüber hinwegsetzt (ohne Zustimmung des Stationsleiters etc.), dann spielt er mit seinem Job. Ich kann Dich verstehen das es ärgerlich ist (vor allem wenn man im selben Monat noch 25 wird), aber Regel ist Regel. Was spricht dagegen mit einem FXXX Fahrzeug in den Urlaub zu fahren?


    Timbro


    Ein HERTZ Mitarbeiter könnte mir bestimmt sagen ob man da eine Ausnahme machen könnte oder ob es nie vorkommt:)
    Es spricht nichts dagegen mit FXXX in den Urlaub zu fahren, aber mit LDAR wäre es hal bequemer/schöner:)

  • Wenn du unbedingt Lear fahren möchtest dann Miete über die Schweizer Sixt. Seite denn da hast du standartmäßig alle km frei, wobei es dort auch etwas teurer ist

  • Ein HERTZ Mitarbeiter könnte mir bestimmt sagen ob man da eine Ausnahme machen könnte oder ob es nie vorkommt:)

    Aber was hilft es Dir zu wissen, dass das in 35,4% der Fälle geht, solange Du nicht weisst, ob Du zu den 35,4% oder zu den 64,6% gehörst?