Sixt Last Minute Angebote am WE für 19 Euro

  • Gibt es den 19 Euro Tarif auch für nur einen Tag? (Bitte nicht schlagen, wenn das schonmal auf den vorherigen Seiten stand....)
    Und hat der auch einen anderen Namen als "19 Euro Tarif" also z.b. einen Ratencode? Geht man dann einfach an den Counter und sagt: "Einmal bitte den 19 Euro Tarif!" ?
    Merci

  • Habe bei der Hotline angerufen, die kannten das nicht. Sie meinte aber das gibt es dann wohl nur an Flughäfen und Bahnhöfen. So wie es ja auch ist ;)


    Aber was habt ihr gesagt was ihr Buchen wollt? Das 19€ Last Minute Angebot oder?

  • Habe grade auch mit der HT telefoniert.Die Dame an der Hotline hat sich extra nochmal erkundigt und gesagt das es "WAlkIn" Tarife sind. Nicht buchbar über Telefon oder Internet. Also einfach vorbei gehen und Glück haben. Bei mir hat sich das allerdings erledigt weil es, so wie ich es hier lesen konnte, ab minimum 2 Tage gilt.

  • Habe grade auch mit der HT telefoniert.Die Dame an der Hotline hat sich extra nochmal erkundigt und gesagt das es "WAlkIn" Tarife sind. Nicht buchbar über Telefon oder Internet.


    Das ist ja schon länger bekannt. Nur kommt mir das am Frankfurter Airport doch etwas verdächtig vor, da sollten doch um 22h abends noch irgendwelche Autos fürs WalkIn verfügbar sein.
    Ich könnte mir vorstellen, dass die RA instruiert sind am Telefon zu behaupten es wäre nichts da, oder klingt das zu konspirativ? :whistling:

  • Ich könnte mir vorstellen, dass die RA instruiert sind am Telefon zu behaupten es wäre nichts da, oder klingt das zu konspirativ? :whistling:


    Also ich habe am Donnerstag mit einer Dame an der Sixt-Hotline gesprochen, und die konnte mir - nach Rücksprache mit der Flughafenstation - bestätigen, dass der Tarif (an meinem Flughafen, s.o.) gilt. Mir wurden sogar noch die Bedingungen gesagt (nur bei Verfügbarkeit, Mindestanmietdauer zwei Tage, keine Zusage/Reservierung). Offenbar hängt es also davon ab, wen du ans Telefon bekommst.


    Aso - ich habe einfach freundlich am Schalter gefragt, ob man mir ein Fahrzeug zum "19€-Wochenende-Auslastungstarif" anbieten könne. Und siehe da - nach einigen bedrohlichen Momenten Stille ?( (in denen im Computer nachgeschaut wurde), war das für mich der Fall :).

  • also heute um 1800Uhr war leider auch nix zu machen

    Wo warste denn?


    Ich war heute Nachmittag auch noch mal in Frankfurt am Airport, das Parkhaus war zwar gut gefüllt, man wollte mir aber trotzdem nichts für 19€ geben :thumbdown: weil scheinbar alles schon verbucht ist.


    Ich werde das nächstes Wochenende nochmal versuchen und wenn dann immernoch nichts zu machen ist, ist das ganze für mich gegessen hier bekommt ja scheinbar niemand irgendwas in Frankfurt.

  • Hallo erstmal :)


    also da ich hier in den letzten Tagen soviel über diesen Last-Minute-Tarif gelesen habe, bin ich doch heute mal spontan zum Flughafen Hannover gefahren und wollte es ausprobieren. War mal wieder nichts los beim Counter und der RA kam mir auch recht bekannt vor.
    Wie dem auch sei, ich erzählte von dem Angebot und ob man es heute auch noch buchen könne. Er bejate. Er fragte mich, welche Kategorie ich haben möchte - keine Ahnung, was haben Sie da - und er zählte bestimmt die Hälfte aller Fahrzeuge aus dem Parkhaus auf. Ich hatte also die Wahl zwischen zB 1er BMW, 1er BMW Cabrio, VW Eos, 3er BMW, Audi A6, Audi A4, BMW 5er etc... die reinste Reizüberflutung. Wollte dann doch mal die E-Klasse ausprobieren.


    :203:


    Nun steht im Moment unten in der Garage ein E220 CDI mit soviel Schnickschnack, da muss ich gleich nochmal runter und nachsehen, was da alles drin ist.

  • Nicht schlecht, so solls doch sein! Wenn ich in paar WOchen wieder in Hannover bin, werd ich als erstes zum Airport gehen :D WIe lange is denn die max. Mietzeit fuer das angebot?

  • Diese Häufung von Meldungen dass sich die RA's am Frankfurter Flughafen für 19 Euro nichts entlocken lassen beunruhigt mich doch langsam. Habe vorhin mal mit der Hotline telefoniert wegen einer normalen Reservierung aber man entgegnete mir dass man das restliche Wochenende nichts tun könne da alles ob Terminal 1 oder 2 schon verbucht wäre. Naja werde es nächstes Wochenende nochmal versuchen.. ^^

  • Hallo erstmal :)


    also da ich hier in den letzten Tagen soviel über diesen Last-Minute-Tarif gelesen habe, bin ich doch heute mal spontan zum Flughafen Hannover gefahren und wollte es ausprobieren. War mal wieder nichts los beim Counter und der RA kam mir auch recht bekannt vor.
    Wie dem auch sei, ich erzählte von dem Angebot und ob man es heute auch noch buchen könne. Er bejate. Er fragte mich, welche Kategorie ich haben möchte - keine Ahnung, was haben Sie da - und er zählte bestimmt die Hälfte aller Fahrzeuge aus dem Parkhaus auf. Ich hatte also die Wahl zwischen zB 1er BMW, 1er BMW Cabrio, VW Eos, 3er BMW, Audi A6, Audi A4, BMW 5er etc... die reinste Reizüberflutung. Wollte dann doch mal die E-Klasse ausprobieren.

    Erstmal wilkommen im Forum!


    Das kann doch wohl nicht wahr sein, dass in Köln/Bonn und Hannover soviel an Auswahl da is, wenn ich in Frankfurt nicht mal ne B-Klasse bekomme :evil: :62: BÖSE FLÜCHE!
    Ich wäre mal für eine Flut von Einwegmieten von Köln/Hannover nach Frankfurt!

  • Nicht schlecht, so solls doch sein! Wenn ich in paar WOchen wieder in Hannover bin, werd ich als erstes zum Airport gehen :D WIe lange is denn die max. Mietzeit fuer das angebot?


    die max. Mietzeit beträgt von Freitag Abend so ab 16/18/20 uhr bis max. Montag 9:00

  • Wahrscheinlich ist der Frankfurter Flughafen einfach schon genug ausgelastet. Ist ja auch etwas groß =) Deswegen wird es dort wahrscheinlich nix geben.