Sixt Last Minute Angebote am WE für 19 Euro

  • würd das auch mal gerne machen - interessehalber (was spricht bei dem Preis schon dagegen?) - aber hier in München fehlt uns einfach der Transrapid. So tuckel ich da ne gute dreiviertelstunde mit der S-Bahn raus. Und wenns mitm Auto dann nix wird, dann auch wieder rein.


    Schade Ede, dass mit dem Transrapid hättest du nicht verhauen dürfen. :)

  • würd das auch mal gerne machen - interessehalber (was spricht bei dem Preis schon dagegen?) - aber hier in München fehlt uns einfach der Transrapid. So tuckel ich da ne gute dreiviertelstunde mit der S-Bahn raus. Und wenns mitm Auto dann nix wird, dann auch wieder rein.


    Schade Ede, dass mit dem Transrapid hättest du nicht verhauen dürfen. :)

    Und was glaubst Du, was die Fahrtkarte hin und her gekostet hätte?
    Bestimmt 20 Euro...

  • Und was glaubst Du, was die Fahrtkarte hin und her gekostet hätte?
    Bestimmt 20 Euro...

    War ja nicht ganz ernst gemeint. ich wollte nur sagen, dass das halt ein bisschen zeitaufwendig ist. Ich glaub dass ist in anderen Städten u.U. besser gelöst.


    Ja natürlich lohnt es sich, aber wenn kein Fzg da ist verliere ich Zeit + Geld. Ist ja egal, war nur so ein Gedanke. Ist halt nix spontanes für mich - mal eben hin, ah nichts da, gut dann eben nicht.

  • .. das Angebot gibts noch , wurde letztes We am Airport Hannover für ine LDAR Miete genutzt

    Mich würde interessieren, welches Fahrzeug Du genau genommen hast, und zwischen welchen Fahrzeugen Du wählen konntest. Hatte letzten Freitag keine Werbung dafür mehr gesehen in Hamburg, aber da hatte ich eh reserviert. Ich werde diesen Freitag ab 16h nochmal zu Flughafen und sehen, wie das abläuft...

  • Hat jemand dieses Special schon mal in Berlin (Tegel) buchen können? Bzw. an einem anderen Berliner Flughafen oder Bahnhof?

  • Wuerde mich auch interessieren... Wie laeuft das denn ab? Geht man da hin und sagt: "Einmal fuer 19Euro" oder was?
    Aktiv fragen nach Last Minute Rents? Ich checks nich ganz... :104:

  • Mich würde interessieren, welches Fahrzeug Du genau genommen hast, und zwischen welchen Fahrzeugen Du wählen konntest. Hatte letzten Freitag keine Werbung dafür mehr gesehen in Hamburg, aber da hatte ich eh reserviert. Ich werde diesen Freitag ab 16h nochmal zu Flughafen und sehen, wie das abläuft...


    Habe es nicht selber gemacht sondern jemanden kennengelernt , der hat nen silbernen A6 3.0 tdi quattro bekommen , war glaub ich nen M-IX Kennzeichen

  • Wuerde mich auch interessieren... Wie laeuft das denn ab? Geht man da hin und sagt: "Einmal fuer 19Euro" oder was?
    Aktiv fragen nach Last Minute Rents? Ich checks nich ganz... :104:

    Nun... Ich würde mal behaupten dass du zur Station gehst, dort gaaaaaaanz viel Werbung für "ALLES MUSS RAUS" siehst und dann reingehst und sagst "Einmal das Happy Meal in Dosenform zum mitnehmen für 19€ *griins*"
    Ein lockerer Spruch hat noch nie geschadet.. ;)
    Wenn dir das allerdings zu peinlich oder was auch immer ist, sagste einfach "Ich hab das Angebot gesehen, haben Sie da noch was für mich?" :thumbsup:

  • Das mit dem Happy Meal ist gut :thumbsup: allein für den Blick vom RA sollt man den mal probieren ^^
    19 Euro pro tag sind ja mal ein super preis :203:
    wenn jemand dieses Angebot die Tage in Frankfurt am Airport in Anspruch nehmen sollte bitte die Erfahrungen hier posten, interessiert mich mal mit was für einer Auswahl man da rechnen kann.
    Und das Angebot gilt dann von 16 Uhr bis Ladenschluss oder?

  • zur Info: ich komme gerade vom :203: Counter im T1 am Frankfurter Flughafen. Das Angebot (Airport Special WE) für 19,- Euro/Tag gibt es noch.
    Man kann nichts vorreservieren oder blocken. Einfach um 16.00 Uhr da sein und schauen ob und was verfügbar ist...
    Dann schau ich mal morgen um 16.00 Uhr ;)

  • Noch ein kleiner Tipp dazu...


    bei meiner letzten Anmietung meinte die RA zu mir, dass Freitag 16.00 Uhr kein guter Zeitpunkt wäre, da viele Fahrzeuge noch reserviert sind. Zudem kommen halt die meisten Rückläufer in den Abendstunden (18 - 20 Uhr), vor allem Geschäftsreisende mit Nobelmarken, welche dann den letzten Flug nehmen. Erfahrungsgemäß sind die Airports ab ca. 21 Uhr immer super gut bestückt mit netten Wagen. Was sich auch lohnt, von sich aus anzubieten - 30 Min. oder so zu warten (bis die nächste Schlüssel-Lieferung an den Countern eintrifft!). Und immer schön freundlich bleiben :) . Hoffe die Aktion läuft noch ein paar Wochen... :203: w_d

  • gehen diese Angebote dann nur für einen Tag, oder kann ich die beliebig lang gestalten? 3 Tage? 3Wochen?


    Das Angebot gibts wieder. 19 Euro inkl. Vollkasko und Standortzuschlag pro Tag. Geht ab Freitag 16 Uhr bis maximal Montag 9 Uhr. Es empfiehlt sich den Wagen bereits Sonntag um 16 Uhr abzugeben, so spart man die Gebühr für den dritten Tag (der ja eh nicht vollständig ist). Am Nürnberger und Münchner Flughafen gilt das Angebot auf jeden Fall! Reservieren kann man nicht, das Angebot gilt nur bei Verfügbarkeit.




    Ganz wichtig: der Preis gilt für ALLE Fahrzeuge, im Extremfall also eine S-Klasse für zwei Tage, 38 Euro.

  • Ach ja, und "vorsichtig" sein bei der Wahl der Flughäfen: In Dortmund wird das Angebot schon seit mind. 4 Wochen beworben. Jedoch gab es bisher an keinem einzigen Wochenende einen Preis "19 EURO". :thumbdown: Angeblicher Grund: Die Fahrzeugsituation lässt das Angebot nicht zu (systemseitig gesperrt). Würde mich also auf die größten Airports (MUC / DUS / FRA...) konzentrieren oder vorsichtig versuchen über die Hotline nachzufragen. Die wissen meistens nichts darüber, aber fragen gerne für einen am Airport nach, ob das Angebot aktuell buchbar ist...


    Und: MINDESTANMIETUNG 2 TAGE!! Also 2 x 19 € zzgl. Flughafenpauschale