Sixt Last Minute Angebote am WE für 19 Euro

  • Ich würde eher "vorsichtig" sein bei der Hotline.
    Was die für mich schon an Anfragen "durchgeführt" haben und mir dann zugesichert wurde, ich am Schalter jedoch nur in lange, nichts wissende Gesichter blicke. :cursing:

  • Auf jeden Fall ein klasse Angebot! (45,58 € um genau zu sein :) ) Ich muss sagen, da nehme ich gerne den Weg zum Airport auf mich. Man sollte halt nur bedenken, dass es auch mal nix wird bzw. "nur" Smart, Polo, Fiesta da ist... Aber selbst dafür ist der Preis mehr als fair!!

  • ALL INCL!! Sogar incl. VK (mit der jew. SB je nach Fahrzeuggröße 750 / 950 €). Kilometer sind sogar bei den Special Cars (Offroad / Cabrio / Coupé) unbegrenzt! GENIAL!!! :thumbup:

  • Einwegmieten wurden mir auf Nachfrage nicht angeboten. Nach dem Motto "Wiedersehen macht Freude" - Rückgabe immer wieder beim Airport, wo auch die Anmietung statt fand. Aber ich weiß nicht, ob das an allen Aiports so läuft. Meiner Erfahrung nach gibt es aber auch die besseren Wagen, wenn sie wissen, dass das Auto wieder zu ihnen zurück kommt... :117:

  • das klingt sehr interessant - weiss jemand, ob es das Angebot an allen (größeren) Flughäfen gibt, oder nur an ausgewählten? Wie sieht es z.B. am Flughafen Köln/Bonn aus?

  • Ich hab heute mal in Hamburg gefragt, auch hier sind in den letzten 2 Wochen keine Fahrzeuge für 19,- rausgegangen. Werde mein Glück morgen gg. 16h trotzdem versuchen, zur Not versuche ich es gg. 20h auch nochmal! :whistling:

  • man kann wahrscheinlich prinzipiell den Vorschlag machen, möglichst spät zu kommen. Je nach Öffnungszeiten würde ich 19-21 Uhr sagen. Da ist bestimmt nicht mehr allzu viel los, die nächsten Tage sind in Planung und die RSAs nicht nehr so gestresst. Ich probiers morgen mal am Flughafen MUC, ich gebe natürlich Bescheid, wie es gelaufen ist. ;)

  • Hab gerade mal mit dem Hauptbahnhif in Berlin telefoniert:
    Der RA kannte das Angebot garnicht!


    Er dachte erst, ich würde das 29€ Angebote von den normalen Stationen meinen - das gilt nämlich nicht am Bahnhof, da er einen Sonderstatus hat, wie auch die Flughäfen.


    Nach seiner Erklärung gilt der Bahnhof also als Flughafenstation, aber das 19€ Last Minute Angebot ab Freitag 19Uhr kannte er nicht.

  • der tarif ist nur gültig für lokale mieten ab 2 tage mietlänge. mit airport zuschlag biste aber unter 70€ raus das we. :))
    aber ich tanke immer so für 150-250€ am we wenn ich mal ein guten mw unterm arsch hab und ne kleine tour mache. aber versuche auch nicht sparsam zu fahren, bin halt sehr "emotional" beim autofahren. ;)