Sixt Last Minute Angebote am WE für 19 Euro

  • also am Flughafen Frankfurt geht gaaaaaar nix heute :thumbdown:


    Im Terminal 1 war bei Sixt die Hölle los (zw. 16-17 Uhr), allerdings anscheinend viele Reservierungen und die Aussage der RA: "nichts verfügbar zum Airport Special, nur Reservierungen"
    Ich bin dann nochmal ins T2 rüber (auch wenn ich weiß, dass beide SIXT Counter ja zusammenarbeiten), dort war ich der einzige Kunde und die RA hatte etwas Zeit, doch auch hier die Aussage "Tut mir leid, aber der Tarif ist gesperrt" - Sie weiß auch nicht warum Sixt immer dafür Werbung macht, aber den Tarif nicht frei gibt. Die Werbung lief übrigens noch groß auf den Bildschirmen...
    Also in FRA heute Fehlanzeige...
    Ob's später besser wird, konnte die RA mir nicht bestätigen.

    Einmal editiert, zuletzt von chrisdino ()

  • Da war wohl einer schneller als ich und ich hätte mir den Anruf sparen können :P mir wurde genau das gleiche gesagt mit dem Zusatz ich könne es vielleicht morgen früh nochmal probieren wenn mehr Autos wieder zurückgekommen sind...


    Ich werds heute Nacht nochmal versuchen, so kurz vor Schluss dürfte doch da nochwas zu bekommen sein :106:

  • eiei, es gibt soviele Autovernarrte ;)! Ich muss vor dir da sein, um die "größere" Auswahl zu haben:
    "Ich hätte für Sie eine B-Klasse, oder eine B-Klasse oder - ah genau, da haben wir noch eine B-Klasse." :rolleyes:

    Hab nun bereits am Flughafen angerufen. Die sind für dieses Special heute nicht freigeschaltet, meinte der RA. Hm... spare mir dann doch die Fahrt dahin aber vielleicht hast du ja Glück.

  • Wenn ich editieren könnte..... Naja, Flughafen Köln/Bonn sagt "Letztes Wochenende ja, aber dieses wegen dem Fahrzeugbestand nicht" ;)
    Ich vermute ja zum einen eine Werbeaktion "Ach, ich nehm trotzdem einen mit" oder dass es diese Woche echt knapp ist und man die nächsten Wochenenden wieder Glück haben könnte..

  • Soo, ich war gg. 19h am Flughafen Hamburg. Leider kein Auto für mich, gab heute auch noch keins und wird wohl auch keins mehr geben heute! Ist dann mindestens die dritte Woche am Stück, in der kein Auto rausgeht... Und ich hab dieses WE garnichts, weil ich meine eigentliche Miete storniert hatte. :(

  • Also wenn du ein Auto brauchst (oder willst) würd ich immer noch die Reservierung als Backup bestehen lassen... Je nachdem wie bekannt du am Flughafen bist kannste ja nachher sagen "Ach ja, und die Reservierung können sie stornieren" ;)

  • so... münchen flughafen keine Chance, verdammt unfreundlicher RSA, der gelangweilt und desinteressiert schien. Sehr bedauerlich.
    RSA:"Nein, äh das Angebot gibt es nur an Flughäfen!" Ach ja. "In München landen so viele Touristen, wir sind immer ausgebucht, da haben wir das nicht nötig."


    Nichtmal die Mühe gemacht, mir ein anderes Angebot zu unterbreiten. Da sag ich nur. wer nicht will, der hat wohl schon.
    Das das Angebot nicht verfügbar ist ok, mag sein, dass man unfreundlich behandelt wird (ich stehe wartend am Platinum-Schalter und er schaut so nach dem Motto, was macht der Penner da?!) darf nicht sein. Schade Sixt, ich hätte ja eventuell was anderes mitgenommen. So dann halt nicht. Wenigstens Geld gespart. :)

  • Ich hab um 22h nochmal in Frankfurt angerufen und wie zu erwarten war nichts mehr da und es kommt auch nichts mehr.


    Hat eigentlich irgendjemand von euch dieses Angebot schon mal bekommen? Weil ich hab so das Gefühl die haben dann noch 3 Autos und die kloppen se noch raus damit sie nicht rumstehen aber das wars dann auch schon.


    Ich werds morgen früh nochmal versuchen, wie mir geraten wurde :rolleyes: 2x24h von Samstag morgen bis Montag morgen ist doch auch noch akzeptabel :P

  • so... münchen flughafen keine Chance, verdammt unfreundlicher RSA, der gelangweilt und desinteressiert schien. Sehr bedauerlich.
    RSA:"Nein, äh das Angebot gibt es nur an Flughäfen!" Ach ja. "In München landen so viele Touristen, wir sind immer ausgebucht, da haben wir das nicht nötig."


    Nichtmal die Mühe gemacht, mir ein anderes Angebot zu unterbreiten. Da sag ich nur. wer nicht will, der hat wohl schon.
    Das das Angebot nicht verfügbar ist ok, mag sein, dass man unfreundlich behandelt wird (ich stehe wartend am Platinum-Schalter und er schaut so nach dem Motto, was macht der Penner da?!) darf nicht sein. Schade Sixt, ich hätte ja eventuell was anderes mitgenommen. So dann halt nicht. Wenigstens Geld gespart. :)


    Das Angebot hatte ich schon letztes Jahr mehrmals am Frankfurter Flughafen in Anspruch genommen. Allerdings bekam ich nur kleinere Fzg. (von Smart bis B-Klasse) die ich manchmal bei andere Stationen gegen grösseren (z.B. C-Klasse Kombi) tauschen konnte.


    Reservierung ist da immer eine gute Garantie (zumindest als Platinumkarteninhaber), vor allem wenn man grössere Fzg. anvisiert.

  • So - habe heute morgen am Flughafen Köln/Bonn einen 320d als Automatik mit Nav Pro und diversen anderen Extras für 19€/Tag bekommen. Ansonsten waren wohl noch das eine oder andere kleinere Fahrzeug zu diesem Tarif verfügbar. Die RA hat mich zunächst gefragt, ob es etwas kleines oder etwas größeres sein soll - naja, ihr könnt euch denken, was ich geantwortet habe :rolleyes:. Auch wenn am Freitag keine Fahrzeuge zu diesem Tarif verfügbar sind (LeapAhead hat es ja gestern Abend erfolglos versucht), kann man also am Samstag Glück haben. Die Tiefgarage war voll mit schicken Autos, aber offenbar geben die nur das zu diesem Tarif raus, was sie definitiv nicht anderweitig vermietet bekommen...


    Ich:117: dieses Wochenende mit:203: und bin :) !