Cabrio auf Sardinien

  • Hallo zusammen,


    ich möchte gerne vom 10.09. bis 17.09. von Alghero aus Sardinien mit einem Cabrio erkunden und suche nun nach einem guten Angebot.


    Ich habe bereits eine unverbindliche Reservierung bei Sicily by Car zu 289 Euro. Allerdings habe ich nun im Netz einige Erfahrungsberichte gelesen, die dringend von diesem Vermieter abraten. Ich selbst hatte im November 2009 bereits einmal auf Palermo bei Sicily by Car gebucht, damals ohne jegliche Probleme.


    Was wäre Euer Tipp?


    Vielen Dank und Grüße
    Bastian

  • Natürlich könntest du dich mal erkundigen, ob du bei diesem (wahrscheinlich lokalen) Vermieter im zweifelsfrei kostenlos stornieren kannst. Was ich aber bezweifle.


    Aber du darfst nicht vergessen, dass sich 99% der zufriedenen Kunden nicht die Mühe machen irgendwo im Internet ihre Erfahrungen zu schildern.
    Und von den Unzufriedenen macht es im Gegensatz dazu der Großteil und die schreien dann auch am lautesten.
    Also vielleicht nicht komplett verunsichern lassen, wenn du selber schon positive Erfahrungen gemacht hast.

  • Habe schon mehrmals in verschiedenen italienischen Städten bei Sicily by Car angemietet, Probleme gab es noch nie. So klein ist diese AV auch gar nicht, sind an jedem Flughafen und in sehr vielen Städten vertreten. Die Autos waren zwar immer ein wenig ramponiert, aufgrund der 0,- SB hats mich aber nie interessiert. Gebucht war immer Grande Punto, Ergebnis war: 1x Grande Punto, 1x Alfa 147, 1x Renault Scenic, 1x Lancia Musa 1x Opel Astra. Cabrios habe ich allerdings nie bewusst auf den Stationsparkplätzen wahrgenommen.

  • Danke für das Feedback. Kostenlos stornieren kann ich auf jeden Fall noch. Bisher haben sie auch noch gar nicht meine Kreditkartennummer oder dergleichen.


    Wahrscheinlich ist es günstiger die 0,-- EUR SB hinzuzubuchen, als für das Doppelte bei Hertz o.ä. zu buchen.