Anmietung SL 350 /500 und BMW 6er Cabrio, bzw M 3,M5,M6 M6er Cabrio

  • Hallo zusammen,


    bitte sagt mir mal eure Erfahrung (wenn vorhanden) was ich hoffe, wenn ich zb in Bochum bei :202: oder :203: , die SL Kategorie buche,zb. mit einer Woche vorlauf, bekomm ich dann auch einen SL?? Wie hoch ist die Chance auf einen 350 bzw 500er noch besser wäre natürlich ein 600er bzw einen aus der AMG Familie :rolleyes: .


    Wo habe ich gute Chancen auf ein 6er Cabrio??? SInd ist M Familie auf irgendwo in der Vermietung erhältlich?ß Abgesehen vom Sondergeschäft, was ja horede Preise für die Klassen verlangt.


    Freue mich auf Eure Erfahrungen und Meinungen... :206:


    EDIT: Es ist die wiederholte Aufforderung bitte in entsprechenden Themenbereichen und vorhandenen Threads zu posten.
    Dieser Beitrag hat im Bereich "Mietwagen Erkennungsmerkmale" nichts zu suchen.
    Ich bitte mit Rücksicht auf die anderen User in Zukunft darauf zu achten.


    Danke!
    Christopher

    2 Mal editiert, zuletzt von Christopher ()

  • dafür ist das forum doch da :-)


    Die Suchfunktion auch!


    Zitat


    Hallo zusammen,


    bitte sagt mir mal eure Erfahrung (wenn vorhanden) was ich hoffe, wenn ich zb in Bochum bei :202: oder :203: , die SL Kategorie buche,zb. mit einer Woche vorlauf, bekomm ich dann auch einen SL?? Wie hoch ist die Chance auf einen 350 bzw 500er noch besser wäre natürlich ein 600er bzw einen aus der AMG Familie :rolleyes: .


    Wenn du regelmäßig mitliest und die Suchfunktion nutzen würdest, müsstest du wissen, dass...


    a) eine Vorbuchung genauso viel Einfluss auf das Fahrzeug hat wie eine Sofortanmietung. Die Zuteilung für Ottonormal erfolgt erst kurzfrsitig.
    b) dir keiner sagen kann ob du einen SL bekommst.
    c) AMG-Fahrzeuge bei keiner der beiden AV im Standardsortiment geführt wird.


    Zitat


    Wo habe ich gute Chancen auf ein 6er Cabrio??? SInd ist M Familie auf irgendwo in der Vermietung erhältlich?ß Abgesehen vom Sondergeschäft, was ja horede Preise für die Klassen verlangt.


    6er Cabrio gibts ausschließlich bei Sixt. Und darüber haben wir erst heute oder gestern geschrieben!
    M-Modelle sind wie ich dir schon mal beantwortet habe auch nirgends zu haben. SG ausgenommen.
    Und wer ein AMG oder M-Fahrzeug haben will, sollte nicht mit Aussagen wie "horrende Preise" argumentieren.


    Diese Fahrzeuge gibt es nur im Sondergeschäft oder bei speziellen Vermietungen. Und dort auch nur zu, wie du es nennst "horrenden Preisen" und entsprechenden Konditionen.
    Und da ändert sich auch nix dran, wenn du noch weitere zehn Threads mit der gleichen oder ähnlichen Fragen eröffnest.


    Entweder ist es dir das Geld wert oder eben nicht. Dann musst du dich mit "normalen" Modellen zufrieden geben.

  • Naja. Theoretisch schon, Ich Pack mir nur gerade an den Kopf da ich nicht verstehen kann wie man an einer Tour nach großen Teueren autos fragen kann, und danach wie man die am besten bekommt, wie man die am billigsten bekommt, mit welchen autos am meisten Mädels hinterher geschaut haben, welche tollen features seine eigene Ausländische Centurion (!!!!!????!) bietet, und im selben Atemzug ob man tolle autos auch mit einer Prepaid karte bezahlen kann.... Ich hab nix gegen wissenshungrige Menschen. Aber es kommt eben immer darauf an Was man fragt, und Wie. Mehr will ich dazu nicht sagen.


    Früher war das noch etwas einfacher als heute, da hat man die Leute dann direkt am Fuchsschwanz und Vokuhila erkannt, heutzutage muss man noch Forenbeiträge lesen um Charaktäre zu identifizieren.

  • @ Christopher


    Sorry, habe unter "sl bzw. Mercedes SL" keine Eintragungen gefunden.


    Und in die Kategorie Erkennungsmerkmale bei Mietwagen wollte ich es nicht einstellen, habe ich mich wohl ausversehen Verklickt, sorry.



    @ Marvin_0


    1. möchte man doch immer am wenigsten Geld für etwas ausgeben oder etwa nciht??


    2. möchte ich mit gemieteten Wagen keine "Mädels" aufreissen, ich hasse es wenn Frauen auf Materielles stehen...


    3. Eine Prepaidkarte habe ich für soetwas nicht nötig, da könnte man gliech mit EC Karte bezahlen und so bis C-Klasse, 3er BMW und co. anmieten...


    4. Für eine Centurion brauche ich keine aus dem Ausland....


    Ich möchte mich auch mit Dir nicht anfeinden wollte halt nur mal meine Perspektive schildern. Ist halt nur Wissenshunger :-)


    Bis demnächst...

  • Muss sagen, dass ich Marvin verstehe. Wenn man eine Centurion hat (dezenter Hinweis darauf erfolgte ja mehrfach :rolleyes: ), fragt man nicht ein Vierteljahr in Foren, wie man an einen SL kommt. Man ruft bei Sixt an und holt ihn ab, fertig. Strange...

  • So hat das Forum auch noch einen therapeutischen Charakter :D


    Wenn jemand gern aufschneiden möchte, so ist das doch wunderbar ... ihn wird's befriedigen und ich find's lustig .... tolle Sache :119:


    Gruß,
    Andre

  • @ Benny


    ohne dir zu nahe zu treten ... aber deine Anfragen verkommen langsam zu einer Farce. In nahezu jedem Beitrag erwähnst du den Besitz einer Centurion / Platin Card um sich anschließend über die hohen Preise zu beschweren.