Hallo liebe Leute,
ich hatte heute meinen ersten Ärger mit Sixt. Ich buchte heute verlängertes WE von Do bis Mo.
Fahrzeuggruppe ist LDAR, Wunsch E 280 CDI oder BMW 5er
Ich bin Stammkunde bei Sixt, ich habe die Express Sixt Karte, die Sixt Goldkarte und bekomme nächstes Jahr laut Auskunft der Kundenbetreeung Rostock die Platinumkarte.
Ich miete im Jahr so um die 30 bis 40 Mieten, und auch nicht relativ wenig. Nicht alles ist WE sondern auch Tagesmieten.
Ich wollte heute ein Fahrzeug der Gruppe LDAR holen und ich bekam einen lausigen, spärlichen A4 Avant.
Der Hammer, sie berechnen mir trotzdem den LDAR Preis, obwohl ich zwei Klassen drunter bin oder sogar drei ?
Die Stationsmitarbeiterin sagte ich könnte das Fahrzeug vielleicht am Flughafen tauschen, aber nur falls das möglich ist.
Ich müsste zum Flughafen fahren.
Was kann man da tun ? Wie hätte ich mich verhalten sollen ?
Ich wollte dort jetzt nicht Amok laufen, da ich ja sehr oft miete, aber gerade weil ich soviel miete hätte es durchaus ein Upgrade auf S Klasse durchaus sein können !
Ich habe irgendwie auch das Gefühl das die Mitarbeiter von Sixt mir keine guten Autos geben wollen, es ist für mich immer sehr schwierig ein Upgrade zu bekommen wenn die gebuchte Klasse nicht vorhanden ist.
Der Audi A4 Avant war nicht mal vollgetankt und verdreckt, ich habe mit meiner DIgicam Beweisfotos gemacht und Zeugen die das bestätigen können.
Was soll ich da tun ?
Sixt ist eigentlich ok, in der Regel bekomme ich LDAR wenn ich es buche, aber manchmal ist es wirklich ein ziemliches Unterfangen.
KANN ICH AUF EIN UPGRADE BESTEHEN ? Die Dame von der Reservierung sagte zu mir, ein Downgrade ist nicht möglich, man bekommt immer ein höheres Fahrzeug.
Was soll ich tun , bin gerade verzweifelt und sauer.
Ich bin doch kein Neukunde, sondern jemand der wirklich viel Geld bei Sixt lässt. Alleine diesen Monat fast 1000 Euro.
Gruss