Preistransparenz Sixt

  • Hallo liebe Sixt Bucher :203: und hallo Christopher,


    ich habe eine Bitte Christopher, könntest du mal posten wieviel Euro du für LDAR und PDMR und FDMR zahlst wenn du Online buchst mit deinem speziellen, hinterlegten Firmentarif.
    Können sich auch andere hier melden und posten was andere bezahlen, egal mit welchem Tarif.


    Wir nehmen einen Zeitraum der für alle gleich ist. Die Station soll eine Station sein ohne Standortzuuschlag.


    Gebucht wird übers Wochenende, Freitag 12 Uhr bis Montag 09 Uhr. Ich habe jetzt ebenfalls die Lufthansa Gold Karte Business Paket :D beantragt und wurde genehmigt: karte kommt bald. Tarif kann ich jetzt schon ausnutzen :106:


    Also ich fange mal an , Zeitraum Freitag 5. September 2008 bis Montag 8. September 2008
    Preise ohne VK , da ich Vollkasko über beide KK abgedeckt habe.

    Preis für FDMR 99,78 €
    Preis für PDMR 112,93 €
    Preis für LDAR 116,03 €


    So und jetzt kommt Ihr, falls Ihr unter mir liegt bitte sagen wie Ihr das schafft. mit welchem Tarif usw.


    Gruss

    Einmal editiert, zuletzt von Christopher ()

  • Also so richtig richtig günstig sind die von dir geposteten Tarife nicht.
    Bei Anmietung über den ADAC kostet FDMR am genannten Termin geringfügig weniger, nämlich genau 99,00 EUR - und das schon INKLUSIVE VK und PAI.
    PDMR und LDAR sind teurer, nämlich 122 EUR bzw. 148,80 EUR, aber eben auch schon inkl.VK und PAI.

  • @DBB


    Ja das habe ich auch gemerkt. Ich schaffe es nicht die ADAC Raten zu schlagen.


    Deswegen habe ich diesen Thread auch geschrieben, ich möchte erfahren was andere bezahlen.


    Ich poste mal die ADAC Preistabelle.

    Preis für FDMR 99,00 €
    Preis für PDMR 122,00 €
    Preis für LDAR 148,80 €


    Ich buche ja generell LDAR.


    Da beträgt der Preisunterschied schon fast 30,00 € . Bei 50 Anmietungen sind das schon 1500,00 €


    Gruss

  • an welcher station denn?
    mit meiner Goldcard sind meine preise 5€ teurer... ?(

    Station war München Daimler NL Süd-Ost. Keine Ahnung, ob es daran liegt, aber meine Gold Card hab ich über den AirBerlin-Status bekommen (quasi als Gimmick zusätzlich zur AB-Silver-Card).

  • Station war München Daimler NL Süd-Ost. Keine Ahnung, ob es daran liegt, aber meine Gold Card hab ich über den AirBerlin-Status bekommen (quasi als Gimmick zusätzlich zur AB-Silver-Card).


    Bekomme (ebenfalls Sixt Gold Kunde) für die Station:


    LDAR 140 Euro


    Siehe Screenshot.


    Wie kann das sein? Was bekommt Ihr über ADAC für Preise? Brauche morgen ein Auto fürs WE ;(

    Dateien

    • 2.jpg

      (111,8 kB, 112 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • So, habe eben über die Hotline 115 Euro für PDMR bezahlt (reserviert), für München Süd-West.


    Über die ADAC Website wärens 135 Euro gewesen.. die Dame am telefon meinte das wär ein "ADAC Special Tarif"... glück gehabt :love::203::203:

  • Die besten Preise erhalte ich bei kleinen Stationen wie z.B. Mühldorf in Kombination mit dem Online Frühbucher Rabatt (selbst mein Platin Tarif kann da nicht mithalten).


    Anmietung übers Wochenende 29.08.08 12 Uhr - 01.09.2008 9 Uhr


    Preis für FDMR 76,30 €


    Preis für PDMR 91,00 €


    Preis für LDAR 93,81 €

  • Hi,


    in dem andere Thread habe ich gesehen das viele Goldkartenbesitzer unterschiedliche Preise angezeigt bekommen bei den gleichen Buchungsdaten.


    Wie kann das sein ? Es gibt ja nur eine Sixt Gold Karte, die habe ich auch.


    Welche Preise bekommt ihr bei der Sixt Goldkarte für folgenden Zeitraum ,


    Wochendtarif : 12 Uhr FR, 09 Uhr MO


    Am 05 September bis 8 September 08


    Station: Ulm West

    Der Otto Normal Verbraucher bekommt ohne irgendwelche Rabatte und Karten
    für LDAR 126,60 €


    Was bekommt ihr ?


    Ich bekomm LDAR für 116,00 €


    EDIT: Du hast doch schon eine Diskussionthread zu Preisen eröffnet.
    verschoben durch Christopher!

    Einmal editiert, zuletzt von Christopher ()