Upgrade-Voucher

  • Bei Happy Digits gibt es für 1.500 Punkte (Gegenwert 15 Euro) einen Upgrade Voucher, der ein Jahr lang gültig ist.


    Vom Upgrade ausgenommen sind special Cars, sowie Fahrzeuge der Luxusklasse (S-Klasse, 7er, Audi A8).


    D.h. es kann nur bis zur Gruppe LDAR geupgradet werden.


    Die Voucher können lt. Auskunft der Hotline auch mit den ADAC Angeboten kombiniert werden.


    Gruß,
    Sebastian

  • Die Upgrade-Voucher von Sixt sind in der Regel personenbezogen, Dein Name und die Gültigkeit sind bereits eingetragen, wenn Du ihn z.B. von Happy Digits erhälst. Daher findet man sie bei eBay sehr selten. Vor ca. zwei Jahren hatte ich das Glück, einen Blanko-Voucher für Sixt bei eBay zu ersteigern (Name und Gültigkeit konnte ich selbst eintragen).

  • Wie sieht es damit eigentlich bei Langzeitmieten aus? Bekomme ich da auch ein Upgrade mit einem Happydigits Upgrade-Gutschein? Der gegenwert von 15 Euro ist bei 28 Tagen ja viel höher..

  • Wie sieht es damit eigentlich bei Langzeitmieten aus? Bekomme ich da auch ein Upgrade mit einem Happydigits Upgrade-Gutschein? Der gegenwert von 15 Euro ist bei 28 Tagen ja viel höher..

    Auf dem Voucher sind u.a. diese Einschränkungen aufgelistet:
    - Voucher ist ab Ausstellung 12 Monate gültig
    - gültig für PKW nach Verfügbarkeit
    - max. Mietdauer: 7 Tage
    - ausgenommen sind Cabrios, Geländewagen, LKWs, Sportwagen und Fahrzeuge der Luxusklasse
    - nicht mit Sonderaktionen oder Holiday Cars kombinierbar

  • happy digits.de (Bonusprogramm)

    Hi, habe 5 Gutscheine mit je 1000 Happy Digits.
    Was sind die eigentlich wert???
    Ist das richtig, dass 5000 Digits eigentlich einem Gegenwert von 50€ entsprechen???
    Wie kann ich die einlösen und die Gutscheine bekommen??
    Kann ich eigentlich auch mehrere Upgrade Voucher miteinander verbinden?? Also 3 vorlegen und
    dementsprechend 3 Upgrades bekommen???



    MFG Josch

  • Alles klar bin schon auf der Seite unterwegs.
    Mit ADAC und Lufthansa kann ich nachvollziehen, da da einfach der günstigste Tarif zählt.
    Doch bei den Vouchern hätte ich das jetzt anders gedacht. Es gibt ja z.B. auch einen doppel Upgrade Voucher.
    Da werden ja auch 2 Klassen übersprungen.
    Und wie ist das mit den Klassen. Welche sind ausschlaggebend??
    Geht es hier wie bei Europcar um den 1. Buchstaben also von CDMR auf IDMR usw...
    Bei Sixt ist das ja anscheinend etwas undurchsichtiger und (meiner meinung nach ) etwas willkürlicher...
    Da ist ein Upgrade von Peugeot 308 auf einen Golf. Doch dabei sind ja nur der 2. Buchstabe anders und der beschreibt ja das Auto und nicht
    die Kategorie... :( Das heist L für Limo und D für 4 Türen x für Navi usw... daher kann ich dieses System überhaupt nicht nachvollziehen... Daher
    :203: :thumbdown: Da ist bei Europcar wenigstens eine bessere Linie drin... :202: :thumbup: . Für mich ist ein Upgrade . von CDMR auf IWMR und nicht von Peugeot 308, auf Golf.... 8)


    Ach kann ich Meilen und Digits gleichzeitig sammeln?? oder geht nur eine Sache??


    Hätte jemand Interesse an 5000 Happy Digits?? :P
    mfg Josh

  • ...können in Kombination gesammelt werden. Wenn Du mit der LH KK bezahlst bekommst Du einmal die 500 Miles, zusätzlich bei Bonusprogramm HappyDigits auswählen und Deine HappyDigits-Nummer angeben.


    So kannst Du von zwei Bonusprogrammen bei einer Buchung Gebrauch machen (also LH Miles + HappyDigits).

  • szs
    gerade bei der Hotline angerufen und die hat mir gerade genau das Gegenteil gesagt. Es gehe nur 1 Programm.... entweder oder...
    Was stimmt jetzt????
    mfg Josch

  • ...können in Kombination gesammelt werden. Wenn Du mit der LH KK bezahlst bekommst Du einmal die 500 Miles, zusätzlich bei Bonusprogramm HappyDigits auswählen und Deine HappyDigits-Nummer angeben.


    So kannst Du von zwei Bonusprogrammen bei einer Buchung Gebrauch machen (also LH Miles + HappyDigits).

    Du gibst also z.B. bei einer Online-Reservierung HappyDigits + Deine Nummer unter "Bonusprogramm" an, richtig? Was genau muß man dann noch tun, damit auch die 500 LH-Meilen über die LH-Gold CC gutgeschrieben werden?


    Vor 1 oder 2 Jahren hatte ich auf der Sixt-Website ein Angebot für eine befristete Sonderaktion gesehen: "Happy Digits und LH-Meilen gleichzeitig sammeln". Bin daher davon ausgegangen, daß es ohne derartige Sonderaktionen nur Digits oder Meilen gibt...

  • Rein theoretisch musst du nur mit der LH Card bezahlen.
    Dann bekommst du m.A. nach die Meilen.


    Du musst ja nicht den LH Gold Tarif nehmen um an die Meilen zu kommen.
    Daher kannst du ja z.B. auch Mietwagen-Sonderangebote mit Doppelmeilen-Angeboten o.ä. kombinieren.


    Jedenfalls hat man mir das seitens Lufthansa so bestätigt.