Sixt ab 01.09 teuerer????

  • bei mir funktioniert das auch nur, wenn ich rel. lange im voraus buche. bei kurzfristigen mieten ist der LH Tarif bei mir auch teurer. Dafür kann man da meist über den ADAC noch was machen.


    Also bei mir klappt das überhupt nicht, selbst wenn ich für Mitte Dezember buche. Das günstigste was ich bekomme ist SDMR ohne Versicherung für 90,- € bei den Top Angeboten.

  • Wie kriegt man das? Eigentlich ist mein LH Gold Tarif bei Hertz in meinem Profil hinterlegt. Trotzdem komme ich in keiner Kombination auf
    diesen Preis.

    Ob der Tarif hinterlegt ist, sieht du daran, dass im Feld "Firmenrabattnummer (CDP)" die bekannte ID steht. Damit erhälst du dann für ein Wochenende von Freitag 9 Uhr bis Montag 9 Uhr z. B. FDAR für 76,51 Euro. Du kannst, nachdem du dich angemeldet hast, die ID auch nachtragen.

  • bei mir komme ich am flughafen bei sdmr übers we auf 88,67€, das wären an einer stadtstation knapp 75. ich geb den CDP aber manuell ein. wahrscheinlich liegt es daran?

    Passt doch! SDMR bei Stadtstation ist 74,51 Euro ;) Ob du die CDP manuell erfasst oder ob diese in deinem Profil hinterlegt ist, hat m. E. keine Auswirkung auf die Preise.