Mietwagen-Junkies

  • Meine lieben Mietwagen-Junkies,


    ich wollt es lange nicht wahrhaben, aber jetzt kann ich es nicht mehr verdrängen:ich bin süchtig, süchtig nach Mietwagen.Hab kein Geld mehr fürs Essen oder Kino. Meine Freundin beschwert sich schon, dass sie von A 5`s träumt (übrigens ein Wagen der mir in meiner Sammlung noch fehlt). Jetzt möchte sie nicht mal mehr mitfahren, ins verlängerte Wochenende. Sie meint sogar, so kann es nicht mehr weitergehn. Habt Ihr auch schon Probleme mit Euern Frauen? :117:

  • Ich hätte gerne Probleme, das würde aber eine Frau an meiner Seite voraussetzen. Leider wollte die letzte dann plötzlich doch nicht mehr (obwohl alles von ihr ausging zu Beginn).


    Noch bin ich frei :106: Nur leider unter 21 und derzeit mit keinem Geld :106:

  • Meine lieben Mietwagen-Junkies,


    ich wollt es lange nicht wahrhaben, aber jetzt kann ich es nicht mehr verdrängen:ich bin süchtig, süchtig nach Mietwagen.Hab kein Geld mehr fürs Essen oder Kino. Meine Freundin beschwert sich schon, dass sie von A 5`s träumt (übrigens ein Wagen der mir in meiner Sammlung noch fehlt). Jetzt möchte sie nicht mal mehr mitfahren, ins verlängerte Wochenende. Sie meint sogar, so kann es nicht mehr weitergehn. Habt Ihr auch schon Probleme mit Euern Frauen? :117:


    Wenn ich dir einen Tipp geben darf, trenne dich von deiner teueren Freundin, dann bleibt auch mehr Geld für Mietwagen übrig. :106:


    Naja, ohne Scheiß jetzt, sei froh das du eine Freundin hast und nicht ständig nur wegen des (vermeintlichen) Geldes angegraben wirst, wobei leider nichts rauskommt. :thumbdown:

  • Wie´s aussieht, ist hier keiner außer mir liiert, wahrscheinlich ich auch nicht mehr lang... :whistling:
    Verabschiede mich vorerst bis nächste woche von Euch, kümmer mich jetzt mal um meine Liebste :thumbup: .

  • aber mit einem polo in die toscana ist ganz schön anstrengend


    wenn man dort hinfliegt, tuts ein Polo auch, aber von Berlin?

    Wie sich die Zeiten doch ändern. ?( Ich kenne Menschen die waren früher mit dem R4 oder der Ente in Griechenland, ok andere Generation, vielleicht! Ich selbst war schon mit einem Mini (dem echten Mini) in Lissabon, hey die Toskana ist doch nicht sooo weit und ein neuer Polo ist doch schon recht luxoriös (im Vergleich und wenn man nicht gerade 2m groß ist) ;)


    Ansonsten viel spaß mit dem LDAR, wird wohl kein Polo, außer du bekommst ein Downgrade, aber Du heisst ja nicht laz**** :D


    Regards, RosaParks

  • ... wie es einen Abend war bevor ihr mit euren Eltern in den Urlaub gefahren seid. Oder kurz bevor sie euch zu Weihnachten in Zimmer zur Bescherung geholt haben? Dieses mulmige erwartungsvolle Gefühl?
    Ich hab das grad. Hole gegen 5 den Wagen ab. Bin sogar grad noch mal über den Stationsparkplatz geschlichen, hab noch Hoffnungen das es doch nicht der mir genannte 2.0TDI A6 wird, zumindest stand nur einer mit Quattro da, und den gibts ja so nich mit 2.0er...
    Hoffentlich ist es bald 5!!!!!!!!!!!!!!!!!!1