Aktuelle Angebote von Euromobil

  • Da es oft Unstimmigkeiten zwischen den Angaben auf der Euromobilseite und den tatsächlichen Angeboten gibt, eröffne ich mal einen Thread für aktuelle Angebote von Euromobil.


    Hier sollten nur Angebote gepostet werden, die überprüft wurden.
    bitte eine Quellenangabe hinzufügen, wie zB "heute von mir telefonisch erfragt", "Link zu Post von xyz" etc.


    Der Thread dient dazu, um eine Übersicht zu wirklich existierenden Angeboten von Euromobil zu bekommen. Diskussionen zu den Angeboten und zu Euromobil an sich bitte in den Thread Euromobil Autovermietung GmbH verlagern.


    :221:

  • "Audi TT-RS Coupe (der aus meinem Bericht)
    Audi TT-RS Roadster
    Audi A8 3,0 TDI
    Audi A6 3,0 TDI s-tronic (der aus meinem Bericht)
    Audi S5 Coupe
    ASW-Automobile, 74078 Heilbronn"
    Quelle: Post von kampfkeks, hat da schon öfer gemietet


    VW Golf 2.0 GTI Edition 35, 173 kw
    € 79,90 pro Tag, UNL
    Auto Schüchl in Schrobenhausen
    Es kann die Farbe zwischen rot, weiß und schwarz gewählt werden.
    Quelle: von mir per Telefon erfragt
    Ich gehe davon aus, dass auch die anderen Preise stimmen:
    Fahrzeugliste
    am Telefon netter, kompetenter und Kunden-orientierter Eindruck



    "RS3, Wochenende 399,00 Euro inkl. 500 KM.
    Audi Zentrum Nürnberg-Marienberg GmbH, 90411 Nürnberg"
    Quelle: Post von PeterderMeter



    --scheinbar falsches Angebot--
    "VW Scirocco R, 195 kw (ab 21 Jahren)
    AUTOSCHMITT FRANKFURT GmbH, 60528 Frankfurt
    Dabei handelt es sich um einen 2.0 TSI mit 177 kW."
    Quelle: Post von DonDario

  • Willst du die Angebote dann wöchentlich/monatlich aktualisieren?
    Sonst ist die Sache recht witzlos.


    Wenn jemand in drei Monaten auf die Idee kommt bei Euromobil zu mieten und hier nach verifizierten Angeboten guckt, sind diese Infos wahrscheinlich ähnlich fehlerhaft, wie die Angaben auf der jeweiligen Homepage.

  • Als ich den Thread eröffnet habe, war ich noch Feuer und Flamme für Euromobil und war davon überzeugt, dass ich hier öfter mal aktuelle Angebote posten würde. In der Zwischenzeit habe ich aber viele andere tolle Vermieter kennengelernt.
    Seis drum, hier mal ein paar aktuelle Angebote von Euromobil Würzburg, VW Spindler Nürnberger Straße

    Phaeton 3.0 TDI (wohl 176 kW)
    Wochenende: 300 € (Fr 16 bis Mo 9, inkl 1500 km)
    Wochenende: 250 € (Fr 16 bis Mo 9, inkl 500 km)
    weiterhin:
    A8 3.0 TDI 184 kW quattro
    Wochenende: 250 € (Fr 16 bis Mo 9, inkl 500 km)
    A5 Cabrio 2.0 TDI
    Wochenende: 200 € (Fr 16 bis Mo 9, inkl 500 km)

  • Zitat

    Auf dem Bild steht doch jeweils 233PS. Die Umrechnung in kw sollte Dir doch möglich sein?! Falls nicht: 171kw wäre der Treffer gewesen.

    Deswegen habe ich "wohl 176 kW" geschrieben. Ich wollte dann noch einen Satz reineditieren, was ja hier aber nicht geht. :|
    Hintergrund:
    Der 3.0 TDI 171 kW (233 PS) wurde 2007 bis 2008 im Phaeton verbaut. Da hab ich noch gedacht: "Gut, haben sie wohl nen altes Modell in Vermietung.". Beim A8 stand dann aber selbe Motorangabe, da gabs die 171 kW aber nur im alten A8 (D3). Irritier davon habe ich dann angerufen und nachgefragt. Auf dem Flyer sei scheinbar eine falsche Motorisierung angegeben, der zu vermietende A8 habe 184 kW. Beim VW-Zentrum habe ich niemanden erreicht, ich gehe aber davon aus, dass auch dort ein Fehler gemacht wurde und der aktuelle 3.0 TDI vermietet wird.

  • --scheinbar falsches Angebot--
    "VW Scirocco R, 195 kw (ab 21 Jahren)
    AUTOSCHMITT FRANKFURT GmbH, 60528 Frankfurt
    Dabei handelt es sich um einen 2.0 TSI mit 177 kW."
    Quelle: Post von DonDario

    Ja das Stimmt. Hatte den auch. immerhin hat er noch die ABT Plastikverkleidung dran... :thumbdown: Naja Spaß hat er trotzdem gemacht :101:
    Und für die kleine Pause zwischendurch war direkt die Frittentheke hinten drauf...


    Hier ein Foto vom dem Teil:


    http://i.imgur.com/OzATQ.jpg



    #keine Fremdhoster hier! Gruß detzi

  • Ich hab jetzt den Bedanken-Button gedrückt, weil Du so mutig warst zuzugeben, mit diesem Plastikbomber tatsächlich durch die Stadt gefahren zu sein.


    ;)

  • Aber die Beschleunigungslöcher in der Frontschürze sind enormo!


    Sieht halt aus wie Baumarkt-Tuning. Ich hätte keinen Apfel gewettet, dass das von Abt ist.

  • teh

    Ich hab jetzt den Bedanken-Button gedrückt, weil Du so mutig warst zuzugeben, mit diesem Plastikbomber tatsächlich durch die Stadt gefahren zu sein.


    Kann ich gar nicht verstehen, sieht doch geil aus!

  • Das Audi Zentrum Dresden vermietet den A6 3.0 TDI 230 kW Quattro! :love:

    Zitat

    Tagespreis inkl. 100 km: 125,00 €
    Tagespreis inkl. 400 km: 200,00 €
    Tagespreis inkl. alle km: 350,00 €
    Wochenendtarif inkl. 1200 km: 420,00 €

    http://www.erento.com/mieten/f…?was=a6&land_iso=DE&cid=1
    SB 153 €, Kaution 250 € per Kreditkarte, Mindestalter 25 Jahre, Fahrerlaubnisbesitz 3 Jahre
    Ich hab grad angerufen und es scheint aktuell zu sein.