SIXT alles super

  • Ich brauchte für meine Kaufentscheidung einen MINI CLUBMAN, auf Anfrage bei Sixt München in der Riesenfelderstrasse um 14.15 kam gerade einer


    herein, welchen Ich dann um 17.15 des gleichen Tages abholte. War wieder die Vollausstattung inc Leder, Schiebedach, CD wechsler.. zum Special


    von 39.-- Pro Tag... Vielen Dank an die nette Dame für den super Service :119: :203:

  • Ich habe den Mini Clubman bei der IAA zum ersten mal live gesehen und da stand fest, der ist es...


    Habe den Kaufvertrag bei meinen Händler unterzeichnet und erwarte den Clubman auf Anfang November.


    Die Entscheidung fiel mir aufgrund der Anmietungen und ca 2000 km "Testfahrt" sehr leicht, da Ich die Pro und Contras für


    mich persönlich beantworten konnte, was bei Händlertestfahrten meines Erachtens nicht möglich ist.