Europcar: S-Klasse für 200 Euro / WE

  • Ich habe gerade gesehen, dass Europcar neue WE-Preise für XDAR (S-Klasse) und XWAR (R-Klasse) hat. Bei Vorauszahlung sind 189 Euro bei Zahlung bei Abholung 198,99 Euro fällig. Geprüft habe ich diese Preise für Stationen im Rheinland. Der Preis war vorher 317,99 Euro. Die Kategorie XCAR (S-Klasse lang) kann man offenbar nicht mehr reservieren.

  • Preise bei Avis für einen S320 CDI 152,86€ für ein ganzes Wochenende (incl. VK)!!


    Ganz gutes Angebot wie ich finde, einfach unter mitfahrgelegenheit.de den Link zu Avis nehmen, ist ein Sonderangbot. LDAR für ca 140€ zu teuer, aber S-Klasse, 7er und A8 (jedenfalls in Berlin) für o.g. Preis!

  • Preise bei Avis für einen S320 CDI 152,86€ für ein ganzes Wochenende (incl. VK)!!


    Ganz gutes Angebot wie ich finde, einfach unter mitfahrgelegenheit.de den Link zu Avis nehmen, ist ein Sonderangbot. LDAR für ca 140€ zu teuer, aber S-Klasse, 7er und A8 (jedenfalls in Berlin) für o.g. Preis!


    Stimmt, ist bei meiner Avis Station genauso.
    Ist ja ein irre gutes Angebot, leider bin ich noch keine 25 Jahre alt :101:

  • Preise bei Avis für einen S320 CDI 152,86€ für ein ganzes Wochenende (incl. VK)!!


    Ganz gutes Angebot wie ich finde, einfach unter mitfahrgelegenheit.de den Link zu Avis nehmen, ist ein Sonderangbot. LDAR für ca 140€ zu teuer, aber S-Klasse, 7er und A8 (jedenfalls in Berlin) für o.g. Preis!


    Kann den Link zu Avis auf der Seite mitfahrgelegenheit.de nicht finden ?( .WER HILFT MIR WEITER ????

  • Der Preis ist heiß. Aber das mit einer Kreditkarte stimmt nicht.


    "Bei der Anmietung eines Fahrzeugs der Gruppe J benötigen Sie 2 gültige Kreditkarten, die auf den Hauptmieter ausgestellt sind. "

  • Also wenn ich dem Link zu Avis folge,verlangen die von mir in meiner Station Heidenheim ( und zum Test auch noch mit einer zufällig gewählten Station Jena) für die S-Klasse stolze 417€ ?( ..........

  • Und ich Vollidiot kaufe die auf ebay für den gleichen Preis - hab ich dann leider erst im Nachhinein gesehen - aber auf manchen Ebay-Angeboten werben Sie damit das so ein Gutschein 300-500 Euro kostet - was ja teilweise auch stimmt - siehe Avis - aber bei Europcar eben nicht - ist aber erst seit kurzem so oder?? Sonst war europcar bei XDAR auch immer über 300 €!!!


    Aber die Marktschreier auf ebay finden ja immer einen Deppen (mich :cursing: ) der morgens aufsteht X(
    Dank :206: wird mir sowas künftig bestimmt nicht mehr passieren. Echt - bin superbegeistert das es dieses Forum gibt - denn vergleichbares gab es nicht - deshalb echt Hut ab vor den Machern und Ihrer Idee !!! Echt lustig das es das nicht schon länger gibt...Autovermietungen dürfte es seit den 50ern geben wenn ich nicht Irre und Internet/Usegroups/Foren sind auch schon ein arg alter Hut - aber auf die Idee kam keiner - bis vor kurzem...seit wann gibts das Forum nochmal genau?


    Gasgebende Grüße
    Klaus Dieter

  • Bei Payback bekommt man zur Zeit mit 200 Punkten + 147,99€ Zuzahlung auch eine S-Klasse o.ä. .Gültig bis 31.01.09. Daher wohl auch die "Inflation" von Gutscheinen im Moment bei ebay.


    Werde das mal mitnehmen. Habe eh keine Verwendung für die Punkte. Aber meine Mutter sammelt ja fleißig für mich.

  • Das Paybackangebot ist wohl Hammer... Zumal das überall in Deutschland einen festen Preis garantiert (klar, ohne Sylt und + Flughafen/Bahnhofzuschlag) und nicht wie bei Avis nur an wenigen Stationen einen Toppreis ermöglicht. Leider nur so kurz gültig. ;(

  • In den Topangeboten der Europcar-Homepage ist das Luxus-Spezial wieder aufgetaucht: S-Klasse (XDAR) für 189 Euro (Vorauszahlung) bzw. 199 Euro (Zahlung bei Abholung) jeweils inklusive Vollkasko. Gültig bis 31. Dezember 2009.

    XDAR kann man am lange Osterwochenende (09.04. 09 Uhr bis 14.04. 09 Uhr) für 359 Euro (Vorauszahlung) bzw. 397 Euro (Abholung) haben.