Anhängerkupplung bei Mietwagen?

  • Eine G-Klasse wäre ja auch nicht schlecht und hat garantiert immer eine AHK. Deshalb solltest du dir mal das Angebot von Europcar anschauen. Das Angebot läuft ja noch bis 30.09.11 und ist an zahlreichen Stationen in Bremen und Hamburg.


    Hier ein Beispiel:


    Abholung: BREMEN MITTE BIS 24 UHR, Fr., 05/08/2011, 07:00 Uhr


    Rückgabe: BREMEN MITTE BIS 24 UHR, Mo., 08/08/2011, 10:45 Uhr


    Inklusivkilometer: 1.200 km


    Vollkaskoschutz (VB 1.300 €)


    Preis: 198,99 €


    Günstiger dürfte es auch bei Euromobil nicht.


    Steffen


    Edit: Etwas zu langsam :)

  • Hallo,


    @ Cowboy Joe und steffenV6:


    bei Europcar habe ich es schon versucht, aber es ist leider noch unsicher, ob ich das Fahrzeug auch wirklich am WE vom 5-8.8. bekomme.


    Ich habe eine vorläufige Reservierung, aber bekomme endgültig frühestens am Montag Bescheid, ob das Fahrzeug auch wirklich zur Verfügung steht.


    @dets: Mitsubishi PickUp mit Auflastung auf 3.5 t Zuglast



    Vielen Dank und Grüße, Ursula