50 Jahre Budget, WE Preisspecial

  • Auszug von der Homepage:




    50 Jahre PKW Special



    Sonderaktion zu 50 Jahre Budget.
    Die schönsten Wochenenden sind immer im September mit einem Auto von Budget.


    Einzigartig. Budget möchte mit Ihnen an allen 4 Wochenenden im September feiern.
    Nur 50,-€/für das ganze Wochenende mobil sein, incl. aller Km.
    Immer von Freitag 12.00Uhr - Montag 09.00Uhr. Sie erhalten immer die gerade freiverfügbare Fahrzeuggruppe.
    Nur im Internet buchbar bei allen teilnehmenden Stationen. Es gelten die allg. Mietbedingungen.


    http://www.budget.de/budget200…ietung/rent/pkw-specials/


    :budget:

    Einmal editiert, zuletzt von Benny85BO ()

  • Da würde ich einfach zu einen grössen Station gehen und dann etwas verhandeln wenn der Wagen nicht gefällt, oder frühzeitig anrufen und dann dass entsprechende Fahrzeug blocken....




    Aber bei 50 €/WE ist es eigentlich egal wenn es dann "nur" ein Golf wird.

  • wobei 50€/ WE ist echt ein Schäppchen, da wäre sicherlich auch ein Meriva ok, wer umbedingt für wenig Geld mobil sein möchte...


    Ansonsten besteht ja immernoch die Möglichkeit die entsprechende Klasse für mehr Geld zu buchen.

  • Bei :budget: ist es von der jeweiligen Station abhängig, ob man eine Kreditkarte benötigt, oder ob man bis zu einer bestimmten Fahrzeuggröße auch mit EC Karte anmieten kann. Ich würde dir empfehlen, einfach direkt bei der Station anzurufen, nachzufragen ob sie EC Karte akzeptieren und falls ja, dann gleich telefonisch buchen.


    So habe ich das Anfang des Jahres auch gemacht. Da war ich mir auch nicht sicher, ob man mit EC Karte ein Auto anmieten kann. Diesen speziellen Tarif müsstest du dort auch telefonisch buchen können! Ich habe anfang des Jahres von Budget einen VW Jetta 2.0 TDI ohne Kreditkarte bekommen! :thumbsup: Das einzige was mich etwas gestört hat, war die hohe Kaution. Hatte den Wagen für nur einen Tag, der Mietpreis war 54,- EUR und die haben 300,- EUR Kaution geblockt. EC und Sixt buchen da nicht so viel ab!

  • Habe eben mal mit Budget telefoniert ... wegen der KK. Die nette Frau meinte folgendes:


    Es gibt Autos (bei einer normalen Buchung) die mit EC-Karte zu buchen sind, und es gibt Autos, die man nur mit KK mieten kann (eigentlich ganz normal). Bei dem 50-er-Jahre-Special weiß man nicht, welches Auto man bekommt, von daher währe eine Kreditkarte schon angebracht *na toll dachte ich nur* - Vorschlag von ihr, ich buche für irgendein WE dieses Special, rufe etwa 1 oder 2 Tage vorher an und erkundige mich, welches Auto es werden würde. Geht es mit EC-Karte ist alles gut, währe es ein Auto mit KK, dann kann ich stornieren - ohne Stornokosten *wundert mich etwas oder ist das normal?*


    Werde mir dann wohl mal ein WE raussuchen und mal buchen - entweder habe ich glück, oder eben nicht.


    Gruß


    Stefan




    Tomm86: Man kann nicht telefonisch, sondern nur über´s Internet buchen

  • naja so viel glück hatte ich nicht ;)
    hatte nen opel meriva 1.7 tdi, wobei sooo schlehct war er garnicht um von stau zu stau auf der autobahn zu fahren braucht man ja keinen super-sportwagen mehr ;)
    hab so ca 1000 km zurückgelegt durchschnittsverbrauch waren 6 liter diesel bei doch recht flotter fahrweise :)
    jetzt hab ich nur das problem, dass ich morgen früh noch nen termin habe bis 9.40, meint ihr budget macht stress, wenn das auto erst so um 10.40 anstatt wie ausgemacht um 9 uhr ankommt ? oder soll ich mal bei budget anrufen? hab jetzt auch keine so wirkliche lust mehr zum flughafen zu fahren und ihn da zurückzugeben...

  • Ruf lieber mal an, bevor dir da Gebühren entstehen. Wobei die natürlich auch sagen könnten du könntest es jetzt zurückbringen. Wenn du morgen früh anrufst, ist dir halt ein Termin dazwischen gekommen, vlt. drücken sie ja ein Auge zu... :118:

  • Ich würde auch anrufen, bisher hatte ich bei 1-2 Stunden nie Problme, ich weiss ja nicht wie oft Du dort schon angemietet hast.


    Ansonsten bring in morgen einfach früher zurück und werf den Schlüssel in den Schlüsselsafe.

  • naja bei verspäteter rückgabe vom auto mit WE-Tarif würd ich abstand nehmen.


    ausser es isses dir wert! denn es wird von allen av´s dann der normale tarif umgebucht, was die miete erheblich verteuert....


    an welchem flughafen hast du angemietet?