50 Jahre Budget, WE Preisspecial

  • david
    hast du den bmw x5 für das 50 euro wochenend special bekommen???


    nein aber egal ist ein schönes spielzeug gewesen.


    wollte was in die richtung in dieser größe haben also hab ich´s sowieso direkt gebucht.


    wobei ich denke ein opel meriva 1,7 diesel für 50euros am we ist auch schon "fast" umsonst

  • Dann bin ich ja schon nen bisshen beruhigt, dass dein x5 mehr als 50 euro gekostet hat.
    wobei ich dedn verdacht habe, dass sie schon alles versuchen einem die kleinste klasse zu geben, als ich gehört habe opel, hab ich nachgefragt ob noch was anderes da wäre.
    daraufhin meinte die ganz nette ;) ra (glaube das heißt so, was immer das auch heißt) jaa sie schaut mal nach. Ihr chef meinte aber dann sofort: nee die anderen haben alle navi das würde nicht gehen.
    War aufjedenfall ganz nett zum fahren un dzum glück kein fox oder sonstige "autos".
    Hab den Wagen vorher mit 45 minuten Verspätung zurückgebracht, war aber dann schlussendlich nach einigen Nachfragen, ob das denn jetzt alles okay wäre, kein Problem.

  • ich hatte es auch gebucht für dieses We, habe aber gestern vorher angerufen und gefragt, was es denn werden würde... naja wie zu erwarten war, sollte es ein Corsa werden...


    ich habe dann gleich telefonisch storniert; der RA hat dann nochmal geschaut, ob er nicht doch was anderes hat :P aber da war wohl nichts zu machen...


    ich mein es ist kein wunder, weil bei dem preis kann man nicht viel mehr erwarten... gerade nochmal in die reservierungsbestätigung geschaut und gesehen, dass unter fahrzeuggruppe am ende ein A in klammern steht, also wird wohl automatisch A gebucht... vermute ich zumindest...

  • Ja ich würde auch bei nem corsa das kotzen kriegen, aber es lohnt sich trotzdem, da ich ihn am flughafen abgebe und dann nicht meinen eigenen für 5 Tage im parkhaus abstellen muss... Vll wirds ja doch was größeres...mal schauen...

  • war mir irgendwie klar, dass die fahrzeuge für dieses special nur aus meriva, corsa und maximal astra bestehen, hätte mich auch sehr gewundert, dass wenn man da aufkreuzt und nur nen A8 verfügbar ist, man nen ganzes we mit dem ding rumfährt für insgesamt 50€....

  • stornieren ist bei budget kein problem, entweder du machst das übers internet, gehst einfach nicht hin, oder, wie in deinem fall, sagst einfach, dass du doch kein interesse hast, wenn du am counter stehst und erfährst, dass es nen schöner meriva ist, der dich in den nächsten tagen begleiten soll....

  • Hi.


    Na ja, einfach nicht hin gehen, ist nicht die feine englische Art. Ein Anruf sollte schon sein. Habe gerade auch mein 50 Jahre Special telefonisch storniert. Es sollte ein Chevrolet Aveo werden :D Da investiere ich noch 29€ dazu und habe eine C-Klasse. :D


    Gruß
    Turkish

  • Vllt. gibts ja einen TT, oder so...


    HALLO,
    WENN ICH DAS HIER ALLES SO LESE,DENKE ICH SO BEI MIR,VON WAS TRÄUMT IHR DENN NACHTS!!
    IHR GLAUBT DOCH NICHT,DAS IHR FÜR 50 EURO EINEN MERCEDES,AUDI U.S.W. ÜBER DAS WE BEKOMMT!!!?
    DA WERDEN DOCH ERST MAL DIE KUNDEN BEDIENT,DIE DEN WAGEN FÜR LÄNGER NEHMEN,BZW.DIE DEN
    REGULÄREN PREIS BEZAHLEN.BUDGET IST DOCH NICHT AUF DEN KOPF GEFALLEN.NATÜRLICH GIBT ES NUR
    EINEN CORSA UND MARIVA!


    WACHT DOCH MAL AUF,IHR SEIT IM RICHTIGEN LEBEN.HIER WIRD EINEM NICHTS GESCHENKT.


    GRUSS

  • Im "richtigen Leben" wird ebenfalls auf die Grammatik geachtet ... wenn wir schon dabei sind


  • Wenn Budget Geburtstag hat und einen "ausgeben will", dann muss es ja keine Klasse sein die ich auch normal für diesen Preis buchen kann. Das wäre ja so als würde EC oder Sixt Ihre tiefste Klasse zum Normaltarif anbieten und auf spendables Geburtstagskind tun. Das kann sich Budget sparen. Schlechter Marketing-Trick.


    MrMacFly
    Bei Budget heißt das Angebot "Sternstunden" Da gibt es die C-Klasse ab 79€. Ist auch auf der HP angegeben.