20 % Rabatt - Sixt startet den Winterschlussverkauf

  • Sixt startet den Winterschlussverkauf
    • 20 Prozent Rabatt auf bestimmte Fahrzeugkategorien
    • Jede Buchung nimmt an Verlosung von zehn iPad 2 teil


    München, 16. Dezember 2011 – Heiße Preise im Winter: Sixt, Deutschlands Autovermieter Nr. 1, startet ab heute den Winterschlussverkauf und gewährt 20 Prozent Rabatt auf bestimmte Fahrzeugkategorien. Im Angebot sind Fahrzeuge wie der Peugeot 308 (Kategorie CDMR), BMW 3er (Kategorie: FDMR) oderBMW X1 (Kategorie: FFMR). Kunden können somit zu besonders niedrigen Konditionen den Trip in den winterlichen Kurzurlaub oder die Fahrt in die Berge antreten.


    Doch Sixt bietet nicht nur günstige Preise: Jeder Kunde nimmt mit seiner Buchung auch automatisch an der Verlosung für eines von insgesamt zehn iPad 2 teil. Die starken Rabatte können bis einschließlich zum 31. Dezember 2011 gebucht werden und gelten für Anmietungen in Deutschland im Zeitraum von heute bis zum 29. Februar 2012 bei einer Anmietung ab fünf Tagen. Die Konditionen umfassen unter anderem 300 Freikilometer pro Tag sowie wintertaugliche Bereifung, so dass der sicheren Fahrt durch die kalte Jahreszeit nichts mehr im Wege steht.


    Das Angebot ist direkt an den rund 500 Service Stationen von Sixt in Deutschland oder über die Website http://www.sixt.de/wsv buchbar. Und natürlich sind auch weitere attraktive Angebote unter http://www.sixt.de zu finden.


    Pressemitteilung Sixt vom 16.12.11

  • keine Sorge, zp.


    da der Tarif die CDW als Pflicht aufführt, ist das Angebot Überraschung Überraschung für die Tonne.


    aber Sixt hatte es ja eh noch nie so sehr mit Prozentrechnung.
    CDMR 1 Woche mit Special: 249€
    CDMR 1 Woche ohne Special mit zugwählter CDW: 256€


    das sieht nach krassen 20% aus...


    ist übrigens mit P30 eine eigene Rate und scheint nichts mit der Auslastung zu tun zu haben.


    EDIT: und dazu den BMW X1 in eine special Kategorie hochzustufen und ihn minimum 50% teurer zu machen, um dann 20% special rabatt anzubieten... da sag ich jetzt mal gar nix zu.
    EDIT2: was soll der Quatsch mit dem Gutscheinfeld eigentlich?

  • Das scheint tatsächlich ziemlicher Quatsch zu sein...meine Weihnachts-FDMR-Woche kostet aktuell ca. 35% weniger, als bei diesem "tollen" Angebot.


    @EUROwoman: Die Geschichte mit dem X1 finde ich auch grenzwertig. Das letzte mal, als ich den als Upgrade für FDMR bekommen habe, war das schon ok, weil's in die Berge ging und ich den sowieso mal fahren wollte. Dieses mal stehen aber tatsächlich fast 2000km Autobahn an, da kann ich auf das "Upgrade" gerne verzichten.

  • Das im entsprechenden Newsletter erwähnte Wochenspecial (für beispielsweise BMW 5er Touring, PWMR) ist aber nicht unattraktiv: Ein 3-Tage-WE im Januar käme da auf 135,97 Euro, mit WT-Bereifung und 1200 km inkl., ohne VK :thumbup:

  • Das im entsprechenden Newsletter erwähnte Wochenspecial (für beispielsweise BMW 5er Touring, PWMR) ist aber nicht unattraktiv: Ein 3-Tage-WE im Januar käme da auf 135,97 Euro, mit WT-Bereifung und 1200 km inkl., ohne VK :thumbup:


    Ahhh schon klar LWAR über ADAC kostet mich für den selben Zeitraum mit wesentlich mehr inklusive 133.36 Euro das Angebot von Sixt ist absolut für die Tonne...purer Nepp

  • Bei 5 Stationen bekomme ich diese Meldung angezeigt


    Zu den gewünschten Anmietdaten konnte leider kein Angebot ermittelt werden. Bitte wählen Sie eine andere Station, eine andere Zeit oder eine anderes Angebot aus. (555)