LDAR bei Sixt mieten

  • Hallo zusammen,


    ich muss das letzte Wochenende im September meinen BMW in die Werkstatt packen und plane gerade die Anmietung eines Leihwagens beim Sixt-Implant im BMW -Autohaus.


    Hat jemand von Euch da Erfahrungen bei Implant-Vermietern ? Gute und Schlechte ... nur raus damit !


    Wie sicher ist es das ich bei einer LDAR-Reservierung auch ein LDAR-Fahrzeug bekomme ?


    Wie wahrscheinlich ist ein Upgrade bei einer Implant-Station ?


    Was kann man so an Preisen erwarten für ein LDAR-Wochenende (ADAC vorhanden) ?


    Danke schon mal für Eure Mühen.


    Grüße


    Thomas :206:

  • Ich verstehe nicht, warum immer nach der Wahrscheinlichkeit eines Upgrades gefragt wird. Upgrades sollten doch eher die Ausnahme als die Regel sein.
    Wenn ich einen Wagen der Golf-Klasse bestelle und einen Wagen der Golf-Klasse erhalte, bin ich doch zufrieden, oder nicht?
    Wenn man scharf auf eine S-Klasse ist, sollte man auch diese Wagenklasse bestellen.
    Dann ist man auch nicht enttäuscht, wenn es kein Upgrade gibt, sondern nur den bestellten Wagen.

  • Ich verstehe nicht, warum immer nach der Wahrscheinlichkeit eines Upgrades gefragt wird. Upgrades sollten doch eher die Ausnahme als die Regel sein.
    Wenn ich einen Wagen der Golf-Klasse bestelle und einen Wagen der Golf-Klasse erhalte, bin ich doch zufrieden, oder nicht?
    Wenn man scharf auf eine S-Klasse ist, sollte man auch diese Wagenklasse bestellen.
    Dann ist man auch nicht enttäuscht, wenn es kein Upgrade gibt, sondern nur den bestellten Wagen.

    Da dies eine durchaus legitime Frage ist, das Ursprungsthema dieses Threads aber überflüssig ist (==>> Suchfunktion s.o.), habe ich mir erlaubt hier ein Schloss vorzuhängen und die Frage zu verschieben. Bitte hier weiter diskutieren: Warum wird immer nach der Wahrscheinlichkeit eines Upgrades gefragt


    RP