Beiträge von Bender

    Ich nutze die Abholung beruflich ebenfalls sehr oft. Wohne in einer kleinen Straße, an der der Wagen kostenfrei stehen kann. Die Rückholzeiten sind immer anders, mal wird bereis nach einer Stunde angerufen und der Wagen geholt, manchmal dauert es auch ein paar Tage. Maximum waren bisher 5 Tage, die der Wagen dann noch vor der Tür stand.

    Fahre gerade den Cascada mit 170 PS. Bei gemischter Fahrweise, also mal entspannt und mal zügig, stehen nach 300 km 10.7 l/100km auf dem BC. Und das ganze fühlt sich nicht nach 170 PS an...

    Hallo,


    du suchst einen Kombi - also scheint dir ein großer Kofferraum ein wichtiges Kriterium zu sein. Dann vergleiche mal den Kofferraum vom A4 Avant mit dem des Octavia Combi - und staune! Ich stand vor einer ähnlichen Entscheidung und der A4 ist aufgrund der Kofferraumgröße für unsere 4-köpfige Familie direkt rausgeflogen. Zudem passen auf die große Rückbank des Octi alle Kindersitze mit ausreichend Restplatz für die Füße der Kleinen :)


    Daher ganz klar Octi!