Beiträge von Johnny93

    Touareg in XF oder E Klasse cab in XT is auch ein mieser Gag.


    Volvo XC90 ist genauso ein Witz...wollte man mir vor paar Monaten ebenfalls als XDAR Ersatz andrehen. War ein XC90 D4, also 190 Diesel PS in einem 2 Tonnen Schlachtschiff. Zum Glück habe ich das damals nicht Prepaid bezahlt...

    Naja, kann aber schon sein, dass, entgegen allen Gesetzen der Logik, XFAR teurer ist. Schließlich kostet an dieser Station LSAR etwas mehr als LDAR. Hier ist die Lücke zwischen 4er BMW (basiert auf dem 3er) und 5er in allen Belangen deutlich vernehmbar. Ich denke mal, dass die wenigsten Sixt-Kunden die LDAR/XDAR reservieren, Freudensprünge machen werden, wenn man ihnen LSAR/XFAR anbietet. OK, den neuen A7 würde ich sogar gerne nehmen, aber ein 6er GT ist einfach nur ein schlechter Scherz...


    Naja, was lerne ich daraus? Das nächste mal erst bei Abholung bezahlen und wenn ich nicht der gebuchten Klasse entsprechend bedient werde, wird's storniert.

    @ koelsch & EUROwoman


    vielen Dank für eure Antworten. Ja, die Situation hat sich tatsächlich so ereignet. XSAR wird von der jeweiligen Zentrale nicht "standardmäßig" angeboten, weshalb ich keinen direkten Vergleich durchführen kann. Allerdings ist es schon ziemlich daneben, den Kunden mit Oberklasse zu ködern um dann einen etwas aufgeblasen 5er mit Rentnerflair für einen Aufschlag anzudrehen.:thumbdown:


    @ cram


    Keine Ahnung, was du damit meinst/ sagen willst? :/

    Servus Leute,


    habe gestern am Sixt Standort in Baden Baden meine XDAR Prepaid Reservierung abgeholt. Nun, XDAR stand leider nicht zur Verfügung und mir wurde die Wahl zwischen einem BMW X5 (für den ich mich letztendlich entschied) und einem 640i GT überlassen. Dabei sagte die Dame, dass der 640i GT noch mit zusätzlichen Kosten verbunden sei. Da ich es gestern extrem eilig hatte, habe ich am Counter nicht weiter nachgehakt und den X5 mitgenommen. Allerdings kann ich es nicht nachvollziehen, weshalb ein 640i GT laut Sixt über XDAR eingestuft wird - man muss nur die BLP der Fahrzeuge vergleichen, XDAR spielt in einer anderen Liga. Ich frage mich nun, ob das tatsächlich so ist (falls ja, würde mich die entsprechende Mietwagen-Klasse interessieren) - oder wollte man mich vielleicht übers Ohr hauen? X/


    Freue mich auf eure Beiträge! :118: