Beiträge von LunaticX6.3

Ich lande ja schon 19Uhr. Habe 90 min eingerechnet, hoffe Dank 5 Star mal auf eine schnelle Gold-Lane. Es gibt die Gold und Choice Lane wie ich es verstanden habe.

Ich kann also zum Gold Counter gehen und direkt ein Auto nehmen oder einfach in die Choice Lane spazieren, Klassengerecht wählen und fahren?

Hat jemand Erfahrungen mit Hertz am Mia? Hab im Dezember meine STAR Reservierung für 22Uhr. Mein Flug wurde verschoben und ich bin gegen 20.30 da, sollte für so einen großen Flughafen kein Problem sein nehme ich mal an? Eine Umbuchung könnte evtl die Rate zerschiessen.

Gemietet war LWAR bei H-Zentrum. Auswahl ergab 530d (mit Wartezeit), M240i, A6 45TDI, E450.

Hab den E450 4M genommen, war ganz gut ausgestattet, AMG-Line, Multibeam, Pano, ACC, Surround View, großer Display. Die Sitze waren teilelektrisch und mir zu hart.

Verbrauch lag bei 10,5L auf 100, gefahren bin ich 526km.

Heute morgen den E450 zurückgegeben. Return im Parkhaus, alles schnell und easy. Der E450 macht spaß und hat sogar mehr Sound als ich für einen E-Klasse Kombi erwartet hätte. Der Durchzug, gerade obenrum ist sehr gut.

Danke wie immer an die Station:thumbup:

Aktuell einen E450 AMG-L KOM mit SR (:love:) für LWAR.

Um 10 war nur ein A6 da (nein danke), ich hatte aber noch bis 15.30 Zeit und daher konnte ich zwischen 530d, E450 oder M240i wählen.

Wollte den 530d nehmen, Diesel drehmoment + eher entspannte fahrt waren geplant. Allerdings kam der 5er nicht zurück und wird evtl verlängert, daher habe ich einfach den E450 genommen, wer weiß wann der 5er kommt.

Vielen Dank an Sixt Hannover Zentrum für die Top Bedienung, bin auf den E450 mal gespannt.

In der SuFu habe ich noch nichts dazu gefunden also:

Habe demnächst wieder ein Auto bei Sixt für 3 Tage gemietet und die Rückgabe muss leider außerhalb der Öffnungszeiten sein. Kommt es da auf die genaue Rückgabezeit an? Wird es kontrolliert? Kamera oder kann man da auch ruhig 1-2 Stunden später das Auto abgeben?

Sollte man auf sonst noch etwas achten wenn man das Auto außerhalb der Öffnungszeiten abgibt?

Die Schlüsselanhänger haben RFID Chips mit denen die Einwurfzeit erfasst wird. 30min hat man exakt bis ein weiterer Tag berechnet wird.

Wenn man die Station / RSA kennt kann es sein das in manchen Fällen die Rückgabezeit korrigiert wird so das kein extra Tag anfällt.

Am Wochenende habe ich bei SportCarRentals in Hannover vorbeigeschaut. Freundliche Mitarbeiter, gute gepflegte Autos.

Es gab auf den SocialMedia Plattformen ab und zu aktionen wo man für 521€ einen R8 V10, AMG GTs fahren kann, allerdings nur 350km inklusive.

Der Preis an sich ist vollkommen okay, ich wollte vor Ort schauen wieviel die mehr km kosten.

Ein normales Wochenende mit G63, AMG GTs, R8 und ca 750km sind 1449€ wenn ich mich recht entsinne.

Wenn man ein Aktionswochenende erwischt und dann die km hinzurechnet liegt man immernoch bei ca. 1350€. (2€ pro KM)

Ich hab andere Preise erwartet, allerdings habe ich auch nicht bedacht das ein einzelnes Unternehmen mit einer einzigen Location keine Preise wie Sixt bieten kann.

5000€ Kaution finde ich okay, aber 15000€ SB nicht reduzierbar - ist mir zu viel risiko. Da greift keine ICHI oder AMEX im worst case. Bei nem C63 wäe es noch gegangen mit der AMEX, hätte man einfach das billigste Hotel gebucht.

Ich nehme mal an niemand hat ein Konkurenzangebot in Hannover für diese Fahrzeuge?

Es gibt noch den AMG GT63s 4 Türer von MB Rent für 799€, 750km.

Ich hätte aber lieber den 2 Türer oder einen R8.

Die hatten einen 840d Coupe, Blau, M-Paket. War angeblich schon gebucht.

Wollte einen M240i oder einen der 10000 I-Pace die sich seit Wochen die Reifen kantig stehen.

Der ursprüngliche RSA war ganz nett und hätte mir auch einen I-Pace mitgegeben, dann kam eine sehr unfreundliche, unsympathische Dame hinzu die ihm reingegrätscht hat. Über den Privattarif geht das auf keinen Fall, meinen Firmentarif wollten sie nicht anerkennen und ohne Bestätigung meiner Firma darf ich darüber nicht mieten. Das ich die Corporate Card habe, Verwalter des Firmenvertrags bin und schon 40+ mieten über den Firmenvertrag habe (inkl i8, Maserati, E63 etc..) interessiert die nicht, ich habe dann auch sofort abgebrochen, die Menschen dort sind unfähig und respektlos.

Mal gucken ob ich eine Beschwerde an Sixt schreibe.

Die Schulung des HAJ scheint sich von Sixt in ganz Deutschland zu unterscheiden 😂

Sixt am HAJ ergab eine Storno. Wollte es nach langer Zeit mal versuchen, ich kann es leider nur wieder bestätigen = Ich halte mich von Sixt am HAJ fern.

Service, Freundlichkeit, alles nicht vorhanden. Man versucht mir einen vom Pferd zu erzählen obwohl man anhand der Platinkarte und Miethistorie erkennen müsste das ich nicht seit gestern Miete.

Wäre das mein erster Eindruck von Sixt, hätte ich meine Karte weggeworfen und meine Firmenverträge gekündigt.

Sixt HAJ nein danke, die anderen Stationen wie Zentrum, Vahrenwald usw gerne!