Beiträge von Taher

yes fahre 240er Kombi und limo 😍

Flughafen ist idR ganz gut ausgestattet, aber beim Upsell wird es utopisch (preislich).

Zweite Anlaufstelle wäre imho Frankfurt Ost.

Die Frage ist: Was hast du mit einem DUV bei ner LDAR Buchung im Sinn?

Danke für den Tipp für den Tipp mit Frankfurt Ost. (stehen da auch i8's oder ähnliches ?)

Beim DUV ist ja leider schon bei XSAR schluss ...

Es wird wohl ein Upsell werden.

Hallo,

ich möchte gerne LDAR für ein WE in Frankfurt buchen und einen DUV nutzen oder ein Upsell tätigen.

Welche Station in Frankfurt hat hierfür die größte Auswahl und Verfügbarkeit von Fahrzeugen oberhalb LDAR.

Danke für eure Erfahrungen!:206:

Ich kenne die Beziehung zur Station nicht. PSAR hätte eine Preisanpassung gegeben, ausser man verneint es und lässt unterwegs tauschen. Allerdings hätte ich, sofern man dort nicht regelmäßig mietet darauf bestanden ein klassengerechtes Fahrzeug zu bekommen oder das Upgrade oder man storniert. Bei einer Spassmiete würde ich nicht 2 mal zur Station fahren, ausser es hätte ein Upgrade gegeben. Bei einer Zweckmiete wäre ich so lange am Counter geblieben, bis eine Lösung gefunden ist. Natürlich muss man ein Downgrade nicht annehmen, aber wenn es keine fremde Station ist, sag ich mal, wäscht eine Hand die andere.

Beschwerde einlegen bringt glaube ich wenig. Du warst ja damit einverstanden zu warten und man konnte dich dann klassengerecht bedienen. Aber vielleicht leierst du dem SMT ein 10 Euro Gutschein raus.

Ich habe ein DUV erhalten. Danke :203: versuche ihn nächste Woche zu nutzen.

cram die Mitarbeiter und ich kennen uns aus den letzten Monat, aber von einer Beziehung kann man bei 5 Mieten bei ihnen nicht sprechen.

LeTrac974 Ich werde jetzt noch versuchen einen Voucher vom SMT zu bekommen, welchen weg könnt ihr da empfehlen? Ich habe kein FB, nur Insta, WhatsApp, Snapchat :D

Danke für die ganzen Tipps! Beim nächsten mal werde ich es mir mit dem Upsell überlegen und versuchen danach erstattet zu bekommen.

Am 18. ist es wieder soweit, dann aber an einer anderen SIXT Station. Ich werde berichten ;)

Bis dahin:206:

Dann is es aber auch kein platin Upgrade mehr. Und da später ein klassengerechtes Fahrzeug kam, fällt der 640GT als zwangsupgrade weg.

Mietbeginn wäre eigentlich Samstag 7:00 bis Montag 7:00, daraus wurde jetzt 12:00 bis 9:00 und die zweifache Anreise zum Vermieter.

Lohnt sich da eine Beschwerde und wenn ja an welche Stelle ?

Alternativ ist mir auch noch die A Klasse angeboten worden :D

Das ganze ist zwar nur ne Spaßmiete aber trotzdem im Wert von um die 170€ ;(

Der GT ist in XSAR richtig ? -> Ja mit dem A7 und CLS.

Welches Vorgehen würdet ihr auch für die Zukunft empfehlen? Ich habe es so empfunden, dass ich es schon einigermaßen eskalieren habe lasse als ich den a5 und glc als Alternative nicht akzeptiert habe..

Heute LDAR gemietet und ("Upgrade") PSAR in Form eines A5 Coupes angeboten bekommen. Habe abgelehnt, ich musste dann Stunden später nochmals kommen da man mir den 640gt nur gegen Aufpreis geben wollte trotz Platin. Habe dann doch noch einen A6 erhalten :)

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Habe mich jetzt für die Versicherung von Verias24 entschieden.

Ich hatte beim letztem mal das Glück eines Upgrades von LDAR auf XCAN (MERCEDES BENZ S350L, BLP 141520.75 EUR) und musste dann natürlich noch die SB auf 0 setzten.

Kostet bei SIXT (+72€ :114:).

Im Vergleich hätte es bei Verias24 nur etwa 19€ gekostet.

Jetzt habe ich eine günstige Lösung für diesen Fall.

Danke!

Hallo :206:,

ich habe eine Versicherung die den Selbstbehalt auf 0 senkt.

Problem ist, dass ist nur der Fall bei Marktwert des Autos von unter 80.000€.

Ich suche jetzt eine Versicherung, die den Selbstbehalt auf 0,- reduziert, bei einem Marktwert vom Auto über 80.000€.

Ich miete ausschließlich bei SIXT und nutze immer 1.500,- Selbstbehalt.

Vielen Dank für die Hilfe:60: