Beiträge von Edgar

Wir haben von LAX im August / Sept 2018 ca. 30 EUR für einen Nissan Murano inkl. Versicherung mit SB 350 USD über Billiger-Mietwagen.de bei Dollar gebucht.

Die wollten uns beim Abholen natürlich noch die erweiterte RoadSave für 8 USD pro Tag für fahrlässig verursachte Schäden und die RoadToll "Allinclusive" für 70 USD pro Woche - also 210 USD "andrehen".

Wir sind dann eine grosse 8 von LAX - Las Vegas - Grand Canyon - Lake Powel - Monument Valley - Arches - Capitol Reaf - Las Vegas - Yosemety - San Fancisco - HW No 1 - LAX gefahren. Insg. 3500 Meilen.

Maut haben wir dabei nur für die Oakland Bridge Richtung San Francisco 5 USD bezahlen müssen. Barzahlung wäre dabei gegangen - leider hatten wir da gerade kein Bargeld und somit wurde 8 USD Aufschlag fällig. Wegen der Toll hatte ich mir vorab auch einige Gedanken gemacht - was sich dann als unnötig herausgestellt hat.

Wegen Oneway gibt es schon einige Anbieter die Kostenlos oder günstig LAX - San Francisco - Las Vegas anbieten. Hier kann man sich auch telefonisch beraten lassen.

Ich hatte übrigens ein halbes Jahr vor Reise gebucht - als zwei Monate vor Reise der Preis gefallen ist haben die bei Billiger-Mietwagen bei meinem Anruf den Preis meiner Buchung korregiert.