Beiträge von Teriyaki

    WhitePadre Vielen Dank für deine Antwort. Das klingt auf jeden Fall sehr vielversprechend. Eine Frage hätte ich noch zur Kaution. Ein paar Seiten vorher war die Rede von Kaution in Bar ... ist das noch aktuell oder kann über die Kreditkarte geblockt werden? Ich bin da noch ein wenig skeptisch, wenn man 1k in Bar hinterlegen sollte :|

    Hallo zusammen,


    erstmal möchte ich mich bei euch allen bedanken ^^. Warum? Ich habe sehr viel von euch lernen dürfen, was das Mieten angeht. Seitdem habe ich ein wenig Blut geleckt 8o. Da ich noch ein absoluter Neuling bin, bitte ich um Verzeihung, falls ich dumme Fragen stellen sollte :saint:.

    Ich miete dieses Wochenende das Erste mal bei VWFS (Valentinsspecial) und wollte mal um Erfahrungsberichte zur Station München-Neuhausen erfragen. Hoffe, dass da jemand aktuelle Infos zur Station hat.


    Schöne Grüße

    Ty