Beiträge von Teriyaki

Mmh, dann sollen sie was aus der Luxury Flotte besorgen, LTAR ist bei Prepaid- XTAR Buchungen m. E. indiskutabel. Irgendwo in München wird es schon noch AMG‘s, M-Modelle o. ä. geben, weiß ja nicht was deine Präferenz wären, aber entweder MUC oder Stachus sollen was rausrücken.

Lass dich bloß nicht auf kostenloses Storno kundenseitig ein, damit verlierst du alle deine Ansprüche, auch auf etwaige Gutscheine im Nachhinein. ;)

Genau das habe ich mir auch gedacht ;). Deshalb werde ich auch darauf bestehen, dass mir eine Lösung präsentiert wird, mit der man zufrieden ist. Ich werde euch auf dem Laufenden halten ;)

Danke Maximilian123  :thumbup:

Möglich, aber spontan eher schwierig. Die Station soll nicht dich anrufen, sondern lieber die Stationen im Umkreis und was organisieren, entweder einen Tausch oder die Station holt XTAR vorher von wo anders ab. Würde mich an deiner Stelle nicht mit LTAR abspeisen lassen, Prepaid oder Postpaid?:116:

Prepaid. Mir wurde auch ein kostenloses Storno angeboten, welches ich abgelehnt habe. Sie haben im Umkreis alles abgeklappert und nirgends ist XTAR verfügbar und das seit einer Woche laut RSA. Man kann momentan XTAR auch nirgendwo in München und Umgebung buchen. Ich habe angeboten, dass wir am Freitag vor Ort nach einer Lösung suchen.

Aber solang es möglich ist, einen Tausch zu organisieren, was XTAR oder höher ist, ist mir das recht. :)

Wenn das so ist, würde ich gern wissen, um welchen Asiaten es sich da handelt 8o

Sorry, euch enttäuschen zu müssen, aber ich bin vom Betrag ausgegangen, was ich an :203: zahlen muss.

Sprich:

;)

Sicher, dass du hier nichts verwechselst? Der A6 50 TDI hat die berühmte Anfahrtschwäche, aber der 45 TDI fährt sich eigentlich recht ordentlich.

Ich konnte ja quasi direkt mit dem BMW vergleichen. Man hat beim Audi definitiv eine Verzögerung wahrgenommen im Gegensatz zum Konkurrenten. Ich kann die Empfindungen Anderer nachvollziehen, aber ich würde die Anfahrtschwäche eher sehr nervig als gefährlich bezeichnen. Den 50 TDI kann ich leider nicht beurteilen, da ich den noch nicht gefahren bin.

Meine Erfahrung zu MUC am vergangenen WE:

Ich hatte zwei Reservierungen (LWAR und FWMR). Bedient wurden wir von dem Herren, der in den letzten Posts schon erwähnt worden war. Kann mich diesbezüglich auch den Erfahrungen der Vorposter anschließen. Obwohl er hätte beide Reservierungen bearbeiten können, verwies er meine Begleiter zum nächsten freien Schalter. Die junge Kollegin war wohl nicht so amused und hat ihn zur Rede gestellt, warum er nicht gleich beide bearbeitet. Er hat sie dann einfach ignoriert, lol.

Bekommen habe ich für LWAR einen A6 45 TDI, welches ich, aufgrund der Erfahrungsberichte hier, unbedingt die Anfahrtschwäche kennenlernen und ein eigenes Bild machen wollte.

Für die FWMR Reservierung bekamen wir ein Upgrade auf LWAR einen BMW 530d. Wir waren ziemlich überrascht, da wir nicht damit gerechnet haben, zumal wir vorher ein wenig umgeschaut und einige A4 und 3er gesichtet hatten. Die weibliche RSA meinte, dass sie einfach nix anderes da haben ;).

Fazit nach dem Wochenende:

- Audi: außen hui, innen pfui (Anfahrtschwäche + Touch only :()

- BMW: sehr nices Auto

Im Großen und Ganzen war das eine positive Erfahrung und bedanke mich bei :203: MUC

Habe gerade zum ersten Mal eine private Miete bei Sixt für das kommende Wochenende eingespielt da ich noch einen Gutschein rumfliegen hatte.

Der Gutschein wird in der Buchung angenommen, in der Resi-Bestätigung fehlt er aber. Habe storniert und neu eingespielt -> selbes Bild.

Habe mal die Kundenbetreuung angeschrieben.

Selbiges Problem bei mir. Habe dann das SMT angeschrieben.

War bei mir auch so. Musst dem SMT schreiben, die passen es dann nach der Buchung in der Rechnung an.

Mir sagte man, dass der Gutscheincode nach Beginn der Miete per Nachlass berücksichtigt wird.