Beiträge von n00bpro

    Der zum 1.8. geschlossene Standort am MUC hatte neben dem RS3 auch mehrere S-Modelle, der Mitarbeiter sagte mir noch wenige Tage vor der Schliessung dort, die gehen dann nach Neuhausen


    Und mittlerweile gibt es dort zumindest den S3 Sportback und S6 Avant zu fairen Preisen ... (den S3 für unter 100€ fürs ganze WE mit unlimitierten km)

    ja die S- und RS-modelle an den audi-autohäusern mit wochenendmiete werden preislich richtig geil, wenn denn welche reinkommen. münchen könnte wegen des alten standorts noch am besten da stehen, stuttgart und umgebung ist leider relativ tote hose. wobei ein A8L für 170€/wochenende auch nicht das schlechteste ist, abhängig von der ausstattung.

    Wie kommt es eigentlich, dass Ingolstadt so teuer im Vergleich zu München ist? In Muc gibt es super Schnäppchen übers Wochenende, aber Ing teilweise dreimal so teuer...habe mir in München schon mal ein S-Modell geholt und war sehr zufrieden. Nur wohne ich eher bei Ingolstadt und die Parksituation ist dort auch besser...hoffentlich ändert sich da mal was.

    Gibt es eigentlich schon Infos wann diverse RS Modelle nach Muc kommen?


    Grüße

    so, musste mich jetzt auch mal hier anmelden. ich beobachte das geschehen jetzt auch schon etwas länger bei AoD, hier mein kenntnisstand:


    1. IN und HN vermieten stundenbasiert und bieten keinen wochenendtarif an (die stationen öffnen auch nicht um 8 morgens, der wochenendtarif geht aber nur von freitag 12 bis montag 8). die anderen audi-autohäuser bieten tagespauschalen an und haben auch einen wochenendtarif zu guten konditionen


    2. die verfügbarkeit von S- oder RS-modellen in den autohäusern ist sehr begrenzt und die hotline konnte mir auch nicht sagen, ob da noch nachgelegt wird. meine vermutung ist, dass die autohäuser ihre bestehenden gebrauchten oder irgendwelche anderen mühle über dieses portal noch unter die leute bringen wollen. in stuttgart beispielsweise sind nur A6 als C7 verhanden, was schon fragwürdig ist für ein mietangebot von einem automobilhersteller. auch kann ich z.b. die felgen der angebotenen A8s überhaupt nicht zuordnen und weiß nicht, was das für komische konfigurationen sind. in IN und HN gibts sehr gut ausgestattete fahrzeuge der neuesten generation, das scheint bei den autohäusern beides nicht unbedingt zuzutreffen


    3. durch die kooperation mit sixt soll sich ja in den nächsten wochen noch etwas mehr tun, ob sich das preislich dann nochmal verbessert weiß ich nicht.


    mir persönlich würden auch ein paar S- oder RS-fahrzeuge in HN oder STR gefallen, gerne auch zu dem wochenendtarif :) na mal sehen. hat jemand noch einen funktionierenden gutschein?


    Edit: gerade eben sind wieder neue standorte dazu gekommen, berlin, frankfurt... und die preise dort scheinen auch nicht identisch zu sein mit den bestehenden standorten. die wochenendmieten sind teurer.