Beiträge von sisndr

hab das ebenfalls bei der Änderung der Miete festgestellt. Musste mittlerweile dann eine komplett neue Miete (mit neuer Reseverierungsnummer) einspielen um auf den korrekten Mietpreis zu kommen.

Ich hatte es auch schon des öfteren, dass sich meine resi verselbstständigt hatte und meistens Gutscheine dann schon vor der Anmietung zwar angezeigt wurden, jedoch im Endpreis nicht mehr abgezogen wurde (ging auch meist um einen 10€ Gutschein). Am Schalter wurde dann aber immer der richtige Preis gezogen. Würde einfach mit meiner ersten Reservierung hin und mal nachfragen.

Zitat

entro il 26 Agosto e risparmia fino a 100€ con i nostri Codici Coupon:

Zitat

minimo di 125 € potrai risparmiare 25€ con il codice SUNNY25

minimo di 250€ potrai risparmiare 50€ con il codice SUNNY50

minimo di 400€ potrai risparmiare 100€ con il codice SUNNY100

Bedingungen:

na gut aus dem Grund bin ich aber nicht hier um 800€ in der Woche für nen Fiat 500 zu zahlen ;) Der motivierte Mwtler holt da bestimmt noch was raus. Bei mir war es eher andersrum, ich habe auch schon für I 15€ am Tag gezahlt auf Sardinien.

so habe dann auch mal eine Frage, eigentlich kenn ich mich ja schon gut aus dank dem Forum hier, auf Sardinien komme ich aber nicht weiter mit den Preisen.

Ich würde gerne bei den drei großen bleiben, bzw. weil Sixt in Italien nicht Sixt ist, lieber bei Europcar oder Hertz.

Mietzeitraum: 23.07 bis 03.08 12-12

Wunschklasse: egal

Geplante Kilometer: unl.

Versicherung: VK - KK vorhanden, ebenso wie ichi.

Extras: Zusatzfahrer wäre bei Europcar und Hertz dabei.

11 Tage haltet euch fest:

318€ (Klasse: Mini) bei Hertz ohne VK (was aber ok ist) über Orbitz.com.

Geht da noch was?

Liebe Grüße.

Italien noch einmal:

Zitat

ITSELECTION

50€

auch schon gesehen, Konditionen scheinen ja klar zu sein. Bei meinen Buchungen aber meistens teurer als eine höherwertige Klasse direkt.

Buchungsklasse ebenfalls gleich, es sind auch genau 10€. Gehe also wirklich von irgendeinem Problem mit dem Gutschein aus. Gut aber, dass Reservierungen zwei Tage im Voraus auf ihre Richtigkeit gecheckt werden und dann trotzdem nichts Vernünftiges geblockt wird. (Gehe mal stark von aus)

Gutschein ist der 10€ Mai Gutschein.Rechnung lag bei den 102€ (vor) dem Gutschein. In der aktuellen Bestätigung steht trotzdem, dass der Gutschein verrechnet wurde, aber eben 10€ mehr. Na ja bin ja schon gewohnt mit denen zu diskutieren am TXL. :108:

für 92€ reserviert in der letzten Woche inkl. Reservierungsbestätigung (postpaid), jetzt zwei Tage vor Abholung neue Reservierungsbestätigung mit 10€ mehr. Reicht es die original Bestätigung vorzuzeigen? Wie gehe ich vor?

ich glaube in solchen Fällen nehmen sich die Autovermieter tendenziell alle nichts, kann mich da noch an einen Bericht mit Sixt in Italien erinnern. Will aber deine Leidensgeschichte nicht klein reden, ist schon heftig was da abgeht. Habe auch das Gefühl, dass Europcar in Berlin einen neuen Kurs an Dreistigkeit einschlägt. Was ich sehr bedauern würde, aber so langsam bleibt ja fast keine Alternative :(

Wo wir gerade bei nicht zufrieden sind.

Die letzten drei JWMR Mieten wurden allesamt vom TXL mit einem Insignia Kombi bedient. Soweit so gut - alle über 25000 km zwei mit überfälligen Service einer davon mit extremen Rauchgeruch.

Ich hatte ebenfalls am Freitag eine JDMR Reservierung: Insignia Kombi Benziner in der Station City West (Schoeneberg)
    Frage nach Alternativen: Hyundai Tucson Diesel, "aber nur mit Dieselgebühr von 6€ am Tag". (Elite VIP blabla)

Ja danke, brauch dann doch erstmal ne Pause von Europcar. Ciao :108: